Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lustige ingame mails^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
    wer sagt,dass ich es nicht bin.
    ok dann mach bei mir mal 10LS Pause und dann kannste wieder richtig loslegen



    The End

    Kommentar


      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      ok dann mach bei mir mal 10LS Pause und dann kannste wieder richtig loslegen
      ok,alles klar.



      Kommentar


        man achte auf den betreff, und text also die mails kamen von "unterschiedlichen" managern

        Betreff: aii
        Datum: 12.10.2008 11:32:33
        aii meine spieler sind immoment nicht gut drauf könntest du mir ein paar spieler gebn?

        Betreff: aii
        Datum: 12.10.2008 11:35:00
        hi ich wollte mal fragn ob edu mir ein paar spieler gebn könntest. meine spieler sind schwer erschöpft (sie müseen auch nicht gut sein)

        Kommentar


          Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
          man achte auf den betreff, und text also die mails kamen von "unterschiedlichen" managern

          Betreff: aii
          Datum: 12.10.2008 11:32:33
          aii meine spieler sind immoment nicht gut drauf könntest du mir ein paar spieler gebn?

          Betreff: aii
          Datum: 12.10.2008 11:35:00
          hi ich wollte mal fragn ob edu mir ein paar spieler gebn könntest. meine spieler sind schwer erschöpft (sie müseen auch nicht gut sein)
          ali :p
          Suche immer FS - Also ladet mich ein!

          Kommentar


            Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
            ali :p
            soll er doch den anschreiben^^ vlt hat ali spieler für die 2

            Kommentar


              Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
              soll er doch den anschreiben^^ vlt hat ali spieler für die 2
              für die 2
              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

              Kommentar


                Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                für die 2
                die 2 acc's:p

                Kommentar


                  Betreff: ey komm bitte lass mich gewinnen

                  Datum: 15.10.2008 13:16:05

                  ey ich will net absteigen kannst du mir net die 3 punte schencken bvitttttttte were dir ser dankbar
                  ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
                  Morgen is des Spiel gegen ihn, was meint ihr soll ich machen?:p
                  Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                  Kommentar


                    ihn derbst abschießen^^

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                      ihn derbst abschießen^^
                      dürfte machbar sein
                      Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                      Kommentar


                        naja, reicht ein 4:0 :p
                        -----------------------------------------
                        hab ihm jedenfalls sowas in der Art geschrieben:
                        -------------------------------------------------------
                        ähhh....bin ich das sozialamt?
                        ich habe auch schon 2 Abstiege hinter mir, da muss man eben auch mal durch, auf dem Weg zum Profi.
                        -----------------------------------------------------
                        angemessen? denk schon.
                        Zuletzt geändert von dr.oktavius; 18.10.2008, 13:28.
                        Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                        Kommentar


                          Betreff: hey klauer !!!
                          Datum: 18.10.2008 13:22:15
                          HALLO
                          mach mir auch so ein logo...
                          kein fürth logo sodern ******wenn du mir das klar MACHST KÖNNNEN WIR FREUNDE WERDEN !!!
                          meld dich

                          Vorallem Hey Klauer ^^

                          Kommentar


                            LOL, mir ist grad auf beim Lesen des Regelwerks folgendes aufgefallen:
                            §9 Private Daten/ Gespräche
                            Das Posten von spielrelevanten Daten (Namen, Passwörter, etc...) ohne Zustimmung des/der Betroffenen ist zu unterlassen.
                            Das Veröffentlichen von privaten oder unter das Datenschutzgesetz fallenden Daten ist ebenfalls untersagt. Dies gilt auch für Ingame-Nachrichten, IRC-Logs und Ähnliches. Die Zustimmung aller Beteiligten muss zwingend vorliegen.

                            Begehen wir hier nicht einen Verstoß:eek::eek:?
                            Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                            Kommentar


                              Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
                              Begehen wir hier nicht einen Verstoß?
                              jo

                              dann mal viel spass beim sperren...
                              ich poche aber darauf, das ich garnicht wusste das ich hier gegen eine regel verstoße und zack... raus aus der nummer.
                              klappt bei bugusing doch auch

                              Kommentar


                                hier hab wieder was neues!!
                                is doch frech sowas!!


                                Betreff: fs
                                Datum:22.10.2008 16:57:15

                                schick ein paar fs an fc *********

                                Kommentar


                                  Betreff: Tunier
                                  Datum: 24.10.2008 16:46:53

                                  Ich lade dich herzlich zu meinen tunier ein wen sie mitmachen wird ein spieler von ihnen um 100 versterkt das steht nich beim tunier aber es stimt gehen sie unter tunier und suchen sie es unter XXXxxxXXX und gewint
                                  machen sie mid ihre XXXxxxXXX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                  -------------------------------------------------------------------------
                                  Er? Sie? Es?
                                  Wer? Wie? Was?

                                  Macht einer von euch mit?

                                  Kommentar


                                    Von: .....
                                    Betreff: ..
                                    Datum: 24.10.2008 17:12:50

                                    heyy sri wen ich störe aba ich hab in deinem prfil gesehen du suchst für november noch FS also ich hätte interesse

                                    ach ja noch eine frage haste keinen spieler für 3 mio ??

                                    --------

                                    diese geile deutsche Rechtschreibung, Wahnsinn.
                                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                    Kommentar


                                      Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                      Von: .....
                                      Betreff: ..
                                      Datum: 24.10.2008 17:12:50

                                      heyy sri wen ich störe aba ich hab in deinem prfil gesehen du suchst für november noch FS also ich hätte interesse

                                      ach ja noch eine frage haste keinen spieler für 3 mio ??

                                      --------

                                      diese geile deutsche Rechtschreibung, Wahnsinn.
                                      deutsche Sprache, schwere Sprache^^

                                      Kommentar


                                        Von: [Mails von diesem User ignorieren]
                                        Betreff: Vereinszeitung
                                        Datum: 24.10.2008 15:35:48
                                        Sollten in deiner Vereinszeitung nocheinmal Beleidigungen gegenüber anderen Spielern auftauchen wird dein Accoun dauerhaft gesperrt!


                                        bla bla bla und nur weil ich was gegen die götter geschrieben habe...
                                        Zuletzt geändert von Mike 9.9.2005; 24.10.2008, 18:24.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Mike 9.9.2005 Beitrag anzeigen
                                          Von: [Mails von diesem User ignorieren]
                                          Betreff: Vereinszeitung
                                          Datum: 24.10.2008 15:35:48
                                          Sollten in deiner Vereinszeitung nocheinmal Beleidigungen gegenüber anderen Spielern auftauchen wird dein Accoun dauerhaft gesperrt!


                                          bla bla bla und nur weil ich was gegen die götter geschrieben habe...
                                          Mal blöd gefragt: Könnte es sein dass des der echte Fcup-Support war?
                                          Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                                          Kommentar


                                            Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
                                            Mal blöd gefragt: Könnte es sein dass des der echte Fcup-Support war?
                                            das war schnups:eek: 100%

                                            Kommentar


                                              Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                              das war schnups:eek: 100%
                                              niemals, schnups hält doch nichts von schreiben, sehen wir ja auch im forum

                                              Kommentar


                                                doch er war es....

                                                hier wird wieder mal mit 2 maßstäben gemessen..
                                                man darf in seinemprofil beleidigen anprangern(siehe cyrus) aber wenn man in der zeitung etwas gegen die großen schreibt wird einem direkt mit sperre gedroht...
                                                es wird immer lächerlicher hier..

                                                Kommentar


                                                  > Ich lade dich herzlich zu meinen tunier ein wen sie mitmachen wird ein spieler von ihnen um 100 versterkt das steht nich beim tunier aber es stimt gehen sie unter tunier und suchen sie es unter jeder ist siger und gewint <BR>machen sie mid ihre $Playboy$ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                                    > Ich lade dich herzlich zu meinen tunier ein wen sie mitmachen wird ein spieler von ihnen um 100 versterkt das steht nich beim tunier aber es stimt gehen sie unter tunier und suchen sie es unter jeder ist siger und gewint <BR>machen sie mid ihre $Playboy$ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                    deutsche Sprache, schwere Sprache^^

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                                      deutsche Sprache, schwere Sprache^^
                                                      ^^

                                                      wer meldet sich noch mit an?
                                                      100 Skill ist doch nicht schlecht

                                                      Kommentar


                                                        Ich mache nur für 200 mit


                                                        Man was ein depp ey y....^^

                                                        Kommentar


                                                          seas he kannst du mir deine msn addy geben wenn du hast ich will mit dir so befreunded sein bitte ok cao pass auf dich auf

                                                          Kommentar


                                                            das hört sich aber verdammt schwul an

                                                            Kommentar


                                                              ***************[Mails von diesem User ignorieren]
                                                              Betreff: hi
                                                              Datum: 25.10.2008 23:30:07
                                                              einer hat mir geschrieben das du mein fs spiel an nehmen musst sonst.....
                                                              wenn du es an nimmst wird sich jemand in dich verlieben oder du wirst millionär also ich würde es lieber an nehmen tu das lieber wer was was passiert wenn du es net an nimst
                                                              meine manschaft heißt *********

                                                              DANKE

                                                              soll ich das glauben
                                                              Klick mein Profil

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X