push

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • diStefano2
    Stammspieler
    • 18.03.2008
    • 643
    • account gelöscht bzw. gesperrt

push

Was haltet Ihr davon, wenn man den "Schrätt" (thread) automatisch schließt, wenn der Ersteller 10-mal gepusht hat. Oder nur smilies eingibt?

Es ist grausam, wenn man sieht wieoft jemand sein thema nach oben zieht. Man glaubt was interessantes gefunden zu haben und es kommt dann das.
  • dr.oktavius
    Leistungsträger
    • 05.12.2007
    • 787
    • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

Du magst vielleicht recht haben, aber hier ist das falsche Unterforum für diesen Thread, denn hier geht es um Vorschläge zum Spiel. Für Vorschläge zum Forum versuchs mal hier:

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=17
    Zuletzt geändert von dr.oktavius; 06.05.2008, 22:37. Grund: Linksschreibfehler :)
    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

Kommentar

• diStefano2
      Stammspieler
      • 18.03.2008
      • 643

Danke für den Rat.

Kommentar

• Fredeumel
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3953
        • manni pups
        • Wittiland FC

so verschoben ...
        Auch wenn es Dir nicht gefallen mag aber das ist im TM Bereich gang und gebe wenn ein Beitrag auf Seite 2 ist darf er wieder auf Seite 1 gepusht werden und das ist auch gut so , da viele Seite 2 - 10 gar nicht Lesen und so der Spieler keine beachtung bekommt zumindest wenn er mittelmaß hat.

Im Mittelfeld Bereich isses ganz schlimm , da gibt es zu viele Spieler auf dem Tm , da iss meist nach 2 Std. der Spieler schon auf Seite 2 oder 3 und wird nicht mehr beachtet.

Auserdem isses seit jeher Erlaubt und wird auch so bleiben denk ich.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• diStefano2
          Stammspieler
          • 18.03.2008
          • 643

Dann werd ich auch mal wieder pushen. Ich habe ja einen Mittelfeldspieler zu verkaufen. Dann werde ich ihn mal wieder nach vorne bringen. Danke für die Meinungen.

Kommentar

• slaughter66sic
            Hoffnungsträger
            • 01.02.2008
            • 104
            • Slaughter66sic
            • Tremors Fanclub Kicker

dein gutes Recht.Ohne des pushen wird man ja seine Spieler nie los...

Kommentar

Lädt...