War mal Fc Dietzenbach Mittelfeld,in der Endphase meiner Fussballkarriere war ich Stürmer,hab danach aufgehört!PS als Mittelfeld in 10 Spielen 5 toren,als stürmer 3 Spiele,6 Tore!
spiele beim 1.fc langen als offensiver mittelfeldmann in der b-jugend
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
spiele in der 2 mannschaft vom vfb stuttgart in der regionalliga als verteidiger
wenn das mal stimmt
meine oma ist eine der top stürmer in der bundesliga
ich selber spiele in der 1.mannschaft bei der djk flensburg und bin da torwart. in der 2.mannschaft spiele ich ab und zu als libero. stehen momentan recht gut da.spielen noch in der kreisklasse a aber eventuell bald kreisliga (ehem. bezirksliga). kommt drauf an wieviele nun aufsteigen dürfen.
ich habe 6 jahre bei dem verein HSV Rot-Weiß Berlin gespielt..
angefangen in der f-jugend und verletzungsbedingt aufgehört in der a jugend (landesliga)
war ne coole zeit..
anfangs war ich linker verteidiger wurde dann aber in der e-jugend zum mittelstürmer, weill ich torschützenkönig mit 28 toren als linker verteidiger wurde^^
das lief dann allerdings nur ca. 2 jahre gut und dann war ich im mittelfeld tätig, mal zentral mal links mal rechts, was halt so kam, also bin ich nen absolutes all-around-talent^^
Spiele in der c jugend von thomasstadt kempen.
Haben jetzt ein jahr niederrheinliga gespielt und sind drin geblieben!
Bei uns beginnt jetzt das auswahltraining für die neue b1
Ich hab bei der SG Kaub gespielt in der 2.Mannschaft meist als TW oder auch in der abwehr,wo die zweite nicht mehr gab mal in der 1.Mannschaft als reserve TW hab aber meist als IV oder av gespielt wenn ich eingewechselt wurde und einmal als Stürmer lol war aber nicht so mein ding :mad:
ich spiele auch beim SV Sigmaringen in der B-Jugend. bin schon seit der f-jugend dabei und spiele als aussenverteidiger. ich hab in der ganzen zeit erst 2 gelbe karten bekommen, bin aber leider sehr tunnelanfällig, worauf ich meinen gegnern schon öfter mal in die hacken haue
Hab in der 2.ten Mannschaft ( Landesliga ) von Preußen Köln gespielt. Ist aber schon paar Tage her. Durfte mal kurz in der Oberliga schnuppern. Heute bin ich ohne Brille so blind, das ich noch nicht mal mehr Alte Herren spielen kann
war mal TW,ein guter.hatte mal ein angebot von viktoria köln,aber abgelehnt.hatte nur weiber im kopf und so.naja,mehr als kreisklasse A war dann auch nicht mehr.und jetzt spiel ich halt dieses spiel.
Kommentar