naja, wenn er mehr als 5 Tore geschossen hat wäre er wieder Tabellenfürer...
Liga 298 - Ein heisses Gefecht der Verfolger, wer jagt wen ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Steffche, jetzt rückst Du mir mit deinem RWW aber ganz schön auf die Pelle
und morgen muß ich zum neuen Tabellenführer,:eek:
Glückwunsch an FC Steffilein zur Tabellenfürung
Der FC Steffilein begleitet mich seit ich in der 1. BL bin
und ich habe eine verheerende Bilanz:
0:0, 0:3, 0:2, 0:6, 0:4, 0:3, 0:5, 0:3, 1:3, 1:3, 0:0, 0:1
das sind 2 Unentschieden 10 Niederlage und 2:33 Tore!!!
Da kann sich meine Mannschaft auf was gefasst machen
Kommentar
-
-
Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigenSteffche, jetzt rückst Du mir mit deinem RWW aber ganz schön auf die Pelle
Kommentar
-
-
Na dassja was. RWW schon wieder mitm Sieg. undnich nur n bisschen :eek:
Und was seh ich da.... Pfullendorfer SC mit ner Niederlage. Wer hätte das gedacht Friedberg (welcome) sei dank . und die Friedberger Kumpels halten auch noch die Givewei er auf distanz. Sehr sympathisch, die aus Friedberg , weiter so morgen gegen Karlitos
und noch ein ein gutes unentschieden bei den Schwaben. Hätt aber ruhig ein Sieg sein dürfen
PS Heucki : jetzt kannste wieder Punkten
morgen gehts für mich dann gegen Givewei, weisse Weste behalten
Und einen Fanbus zur Unterstützung nach Schwaben schicken .... und ne vergünstigte Reise für den Schiedsrichter im Gepäck
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigennaja, wenn er mehr als 5 Tore geschossen hat wäre er wieder Tabellenfürer...
Kommentar
-
-
Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigenSteffche, jetzt rückst Du mir mit deinem RWW aber ganz schön auf die Pelle
Kommentar
-
-
So das sind meine Tipps für den 11 Spieltag
Pfullendorfer SC- Fc Saw 08 4:0
Hamburger Sieg Verein- GiveweiUnited#1 3:0
Karlitos - TSV Friedberg 2:0
tangeers- Heuckewalder SV II Mann. 1:3
FC Steffilein - Schwabenfront 2:1
FC 1899 Hoffenheim- FC FENERBAHCESPOR 0:3
AC Milan _ 1899- PlatinPlayaz 2:1
Rot Weiß Würges - TraumKicker 09 4:0
Eintracht Friedberg- fc-cakal 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigenSo das sind meine Tipps für den 11 Spieltag
vor allem bei den Karlitos...
mal sehn wieviel hools von den Gästen bei mir radau machen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigenSo das sind meine Tipps für den 11 Spieltag
aber meine jungs machen das schon......
euch allen ein gutes Spiel, grüße aus dem verschneiten Taunus :-)
Kommentar
-
-
Im wegen der befürchteten Krawalle mit nur 44.000 Zuschauern besetzten Stadion des Hamburger Sieg Verein gabs eine drückend überlegene Heimmanschaft (28:0 Chancen) im Spiel
Hamburger Sieg Verein - GiveweiUnited 2:0
zu sehen. + nen verschossenen Elfer :mad::mad::mad: sonst hätts den 3:0 Tipp des Pfullendorfer SC tatsächlich gegeben, dennoch GW der Mannschaft
Und tatsächlich, Danke den Schwaben für ein hart erkämpftes
Steffilein - Schwabenfront 0:0 (25:9 Chancen für Steffi !:eek
Pfullendorfer SC - Saw 08 2:0 erwartungsgemäß, muss aber auch erst geschafft werden
Und eine bittere, auch in der Höhe nie erwartete Niederlage für Heuki :eek:
tangeers - Heuckewald II 4:1 bei 22:15 Chancen vielleicht doch zu hoch
Hoffenheim - Fenerbahce 0:3
Eintracht Friedberg- fc-cakal 0:2
die übrigen Ergebnisse noch nicht da. Typisch RWW : kaum ist der Manager nicht da, ist auch der Stadionergebnisdienst abgehauen :p
Mit Spannung noch das 2.Topspiel
Soweit Glückwunsch natürlich den Siegern und den tapfer kämpfenden Schwaben gegen den haushohen Favoriten.....
Heuki : nicht weinen, jetzt zur Aufholjagd ansetzen
Es bleibt also spannend....
Kommentar
-
-
... und hier der 2.Teil des Ergebnisdienstes
Die Karlitos - TSV Friedberg 1:0 im Spitzenspiel, erwartet knapp trotz 20:10 Chancen für die Karlitos !
RWW - Traumkicker 2:0 bei 34:0 Chancen :eek: und damit ist RWW wieder dran !!
AC-Milan-PlatinPlayaz unerwartet und klar 3:0 (2. Sieg überhaupt !)
Glückwunsch !Zuletzt geändert von Chef5115; 25.01.2010, 19:29.
Kommentar
-
-
Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigenIm wegen der befürchteten Krawalle mit nur 44.000 Zuschauern besetzten Stadion des Hamburger Sieg Verein gabs eine drückend überlegene Heimmanschaft (28:0 Chancen) im Spiel
Hamburger Sieg Verein - GiveweiUnited 2:0
zu sehen. + nen verschossenen Elfer :mad::mad::mad: sonst hätts den 3:0 Tipp des Pfullendorfer SC tatsächlich gegeben, dennoch GW der Mannschaft
Und tatsächlich, Danke den Schwaben für ein hart erkämpftes
Steffilein - Schwabenfront 0:0 (25:9 Chancen für Steffi !:eek
Pfullendorfer SC - Saw 08 2:0 erwartungsgemäß, muss aber auch erst geschafft werden
Und eine bittere, auch in der Höhe nie erwartete Niederlage für Heuki :eek:
tangeers - Heuckewald II 4:1 bei 22:15 Chancen vielleicht doch zu hoch
Hoffenheim - Fenerbahce 0:3
Eintracht Friedberg- fc-cakal 0:2
die übrigen Ergebnisse noch nicht da. Typisch RWW : kaum ist der Manager nicht da, ist auch der Stadionergebnisdienst abgehauen :p
Mit Spannung noch das 2.Topspiel
Soweit Glückwunsch natürlich den Siegern und den tapfer kämpfenden Schwaben gegen den haushohen Favoriten.....
Heuki : nicht weinen, jetzt zur Aufholjagd ansetzen
Es bleibt also spannend....
irgendwie will meine elf nicht mehr gewinnen
die wollen mich bestimmt loswerden
mal schauen morgen spielt die Elf die gegen die Schwaben gewonnen haben aber auch gegen steffilein verloren haben
Kommentar
-
-
Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigenHeuki : jetzt ein Machtwort, Stammelf aufn Platz und losgehts. 3 Siege und bist wieder dran.
mal schauen die letzten 4 Spiele habe ich mit Stürmer verloren mal schauen wies morgen aussieht
Kommentar
-
-
Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigen... und hier der 2.Teil des Ergebnisdienstes
Die Karlitos - TSV Friedberg 1:0 im Spitzenspiel, erwartet knapp trotz 20:10 Chancen für die Karlitos !
RWW - Traumkicker 2:0 bei 34:0 Chancen :eek: und damit ist RWW wieder dran !!
AC-Milan-PlatinPlayaz unerwartet und klar 3:0 (2. Sieg überhaupt !)
Glückwunsch !
grummel grummel....
Gw an chef oooh wieder Tabellenführer......Zuletzt geändert von steffche; 25.01.2010, 21:35.
Kommentar
-
-
Gz an Karlitos, war zu erwarten das mein Team nun langsam einbricht und noch kommen vier Knallerspiele bis zur Winterpause.
Wenn 11 alte Männer (alle über 35) solange oben mithalten dann ist das aber trotzdem ein kleines Löbchen wert .
Wie sind denn eure Teams aufgebaut? Ich will ja nicht jede einzelne Position wissen aber es interessiert mich doch was ich bei meinem Teamumbau ab nächster Saison so alles verbessern könnte.
(Also altersmässig z.B. 11 Mann ~30 Jahre und 6 Ersatz ~25 Jahre, wobei ich bei den meisten von euch eh davon ausgehe das die komplette Stammelf aus 11 Spielern mit über 500 Stärke besteht).
Mein Team ist wie gesagt schon hoffnungslos überaltert, die 3 stärksten Feldspieler beenden nach der Saison leider ihre Karriere und nächstes Jahr werden dann mindestens 4-5 weitere folgen.
Ersatzspieler habe ich für nächste Saison noch so das ich wohl nur ~200 Stärke zu den jetzigen Stammspielern verlieren würde und evtl. die Saison danach auch die Klasse halten kann mit wohl nochmal ~300 weniger.
Ist es vielleicht sinvoller dann einen radikalen Schnitt zu machen und alle noch verkaufbaren Spieler zu verhökern (die dann so 450-500 und 27-30 Jahre sind) und ein deutlich verjüngtes Team mit 11 Mann je ~400 und max. 25 Jahren zusammen zu kaufen? (auch auf die Gefahr eines Abstieges hin)
Oder ist es besser jede Saison immer wieder 3-4 neue "alte" Spieler einzukaufen die teilweise utopische Summen kosten und immer wieder Jugis zu verkaufen? (Wobei ich seit zig Wochen da eh nur noch Schrott bekomme)
Ich habe ewig lange Regio und 2.Liga gespielt (wobei ich früher öfters mal ne Woche kein Training oder weniger als 10 Mann aufgestellt hatte da ich nur sporadisch mal eingeloggt habe) und hatte dieses Problem bisher nie.
Ich nehme auch gerne Tips per PM hier im Forum oder IG wenn sowas hier in dem Thread nix verloren hat. Dann edit ichs morgen wieder raus .
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenhallo leute , bin jetzt auch zuhause...... nur ein 2:0 bei 34:0 chancen :mad::mad::mad:
grummel grummel....
Gw an chef oooh wieder Tabellenführer......
danke danke, , aber du bist ja auch wieder dran und ohne dich wars hier ruhiger... jetzt kommen aber die schweren spiele.
...und ja, hab ich gezählt bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenGz an Karlitos, war zu erwarten das mein Team nun langsam einbricht und noch kommen vier Knallerspiele bis zur Winterpause.
Wenn 11 alte Männer (alle über 35) solange oben mithalten dann ist das aber trotzdem ein kleines Löbchen wert .
Wie sind denn eure Teams aufgebaut? Ich will ja nicht jede einzelne Position wissen aber es interessiert mich doch was ich bei meinem Teamumbau ab nächster Saison so alles verbessern könnte.
(Also altersmässig z.B. 11 Mann ~30 Jahre und 6 Ersatz ~25 Jahre, wobei ich bei den meisten von euch eh davon ausgehe das die komplette Stammelf aus 11 Spielern mit über 500 Stärke besteht).
Mein Team ist wie gesagt schon hoffnungslos überaltert, die 3 stärksten Feldspieler beenden nach der Saison leider ihre Karriere und nächstes Jahr werden dann mindestens 4-5 weitere folgen.
Ersatzspieler habe ich für nächste Saison noch so das ich wohl nur ~200 Stärke zu den jetzigen Stammspielern verlieren würde und evtl. die Saison danach auch die Klasse halten kann mit wohl nochmal ~300 weniger.
Ist es vielleicht sinvoller dann einen radikalen Schnitt zu machen und alle noch verkaufbaren Spieler zu verhökern (die dann so 450-500 und 27-30 Jahre sind) und ein deutlich verjüngtes Team mit 11 Mann je ~400 und max. 25 Jahren zusammen zu kaufen? (auch auf die Gefahr eines Abstieges hin)
Oder ist es besser jede Saison immer wieder 3-4 neue "alte" Spieler einzukaufen die teilweise utopische Summen kosten und immer wieder Jugis zu verkaufen? (Wobei ich seit zig Wochen da eh nur noch Schrott bekomme)
Ich habe ewig lange Regio und 2.Liga gespielt (wobei ich früher öfters mal ne Woche kein Training oder weniger als 10 Mann aufgestellt hatte da ich nur sporadisch mal eingeloggt habe) und hatte dieses Problem bisher nie.
Ich nehme auch gerne Tips per PM hier im Forum oder IG wenn sowas hier in dem Thread nix verloren hat. Dann edit ichs morgen wieder raus .
....um es kurz zu sagen: ich glaub das Problem haben derzeit viele. Ich auch. Bei mir hauen nächste saison 7 >500 ab. Und daher auch die utopischen Preise (bzw. 0 Angebot). Bei allen die bei Umstellung des neuen Jugi-Systems welche gerade noch in Ausbildung hatten fehlt der Nachwuchs. dh. wird sich alles runterregulieren. meiner Meinung nach. dann (in ca. 6mon) wird eben 380 stark sein wozus jetzt 600 braucht. Ich denke gezielt verstärken und eigene Jugis aufbauen. uU mal 1-2 saisons in 2.BL abhängen...
Kannst natürlich auch Spieler traden und hoffen auf der "30+" Generationswelle zu schwimmen. ....
Ist eigentlich fast einen eigenen Forums-thread wert. vll gibts den auch ?! mal sufu ?!
Kommentar
-
-
vorschau auf den 11.Spieltag
die Topbegegnungen des heutigen Spieltages:
4. Karlitos - 2. FC Steffilein
5. FC FENERBAHCESPOR - 3. Pfullendorfer SC
10. GiveweiUnitet#1 - 7. Rot Weiß Würges
der rest hat schon eher lösbare aufgaben....
6. TSV Friedberg - 14. Fc Saw 08
17. PlatinPlayaz - 9. tangeers
8. Schwabenfront - 12. Eintracht Friedberg
11. Heuckewalder SV II Mann. - 13. FC 1899 Hoffenheim
15. fc-cakal - 1. Hamburger Sieg Verein
18. TraumKicker 09 - 16. AC Milan _ 1899
euch allen ein guter erfogreiches SpielZuletzt geändert von steffche; 26.01.2010, 12:03.
Kommentar
-
-
Tabelle 10.Spieltag
Verein Punkte
1. Hamburger Sieg Verein 27
2. FC Steffilein 25
3. Pfullendorfer SC 25
4. Karlitos 24
5. FC FENERBAHCESPOR 24
6. TSV Friedberg 23
7. Rot Weiß Würges 20
8. Schwabenfront 18
9. tangeers 17
10. GiveweiUnited#1 16
11. Heuckewalder SV II Mann. 12
12. Eintracht Friedberg 11
13. FC 1899 Hoffenheim 10
14. Fc Saw 08 10
15. fc-cakal 9
16. AC Milan _ 1899 7
17. PlatinPlayaz 3
18. TraumKicker 09 0Zuletzt geändert von steffche; 26.01.2010, 12:36.
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigendie Topbegegnungen des heutigen Spieltages:
4. Karlitos - 2. FC Steffilein 0:0
5. FC FENERBAHCESPOR - 3. Pfullendorfer SC 1:1
10. GiveweiUnitet#1 - 7. Rot Weiß Würges 0:2
der rest hat schon eher lösbare aufgaben....
6. TSV Friedberg - 14. Fc Saw 08 3:0
17. PlatinPlayaz - 9. tangeers 0:3
8. Schwabenfront - 12. Eintracht Friedberg 4:0
11. Heuckewalder SV II Mann. - 13. FC 1899 Hoffenheim 3:0 (Verschnaufsieg)
15. fc-cakal - 1. Hamburger Sieg Verein 0:2
18. TraumKicker 09 - 16. AC Milan _ 1899
euch allen ein guter erfogreiches Spiel
dem kann ich zustimmen und daher meine Toto Tipps oben anbei .
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenVerein Punkte
1. Hamburger Sieg Verein 30
2. FC Steffilein 26
3. Pfullendorfer SC 26
5. Karlitos 25
6. FC FENERBAHCESPOR 25
4. TSV Friedberg 26
7. Rot Weiß Würges 23
8. Schwabenfront 21
9. tangeers 20
10. GiveweiUnited#1 16
11. Heuckewalder SV II Mann. 15
12. Eintracht Friedberg 11
14. FC 1899 Hoffenheim 10
15. Fc Saw 08 10
16. fc-cakal 9
13. AC Milan _ 1899 10
17. PlatinPlayaz 3
18. TraumKicker 09 0
Kommentar
-
-
4. Karlitos - 2. FC Steffilein 0:0
5. FC FENERBAHCESPOR - 3. Pfullendorfer SC 1:2
10. GiveweiUnitet#1 - 7. Rot Weiß Würges 1:1
6. TSV Friedberg - 14. Fc Saw 08 2:0
17. PlatinPlayaz - 9. tangeers 1:3
8. Schwabenfront - 12. Eintracht Friedberg 2:0
11. Heuckewalder SV II Mann. - 13. FC 1899 Hoffenheim 2:0
15. fc-cakal - 1. Hamburger Sieg Verein 0:2
18. TraumKicker 09 - 16. AC Milan _ 1899 1:2
Meine Tipps
Kommentar
-
-
Schwabenfront - Eintracht Friedberg2 : 0
endlich mal wieder ein Sieg, hab schon fast die Hoffnung aufgegeben
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch an die Schwaben, mit 2:0 gegen Eintracht Friedberg erfolgreich, der Express rollt wieder
und an RWW , jetzt total in der Erfolgspur... seit 5 Spieltagen ungeschlagen
Die Überraschung
Fenerbahce schlägt Pfullendorfer SC unerwartet deutlich 3:1... das kann teuer sein :eek:
...
Und Heuki wieder klar mit 3:1 vorn....siehste..?!!!
Kommentar
-
Kommentar