FC Chelsea will Messi!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • soldec2
    Hoffnungsträger
    • 15.01.2008
    • 185
    • xx
    • 14800

FC Chelsea will Messi!

Es ist wieder mal soweit,Der Reiche Chelsea Präsident abramovic will ein Top-Transfer dürchführen mit dem Barcelona Stürmestar Messi.Abramovic wäre bereit 100 Millionen € in Messi zu investieren,er meint Messi würde vieles in Chelsea verändern,er sei der richtige für Chealsea,naja ob Barca Messi gehen lässt? Den Messi ist zurzeit der Beste in Barcelona,der Top-Klub Barca hat sonst nix mehr "Super-Talentiertes" ausser Messi,ob Barca einverstanden ist und es zulässt das Messi geht,das erfahrt ihr wenn ich genaueres weiss.

Quelle: DSF und Sat.1 Teletext
    Meine Meinung:Nein,weil Messi der letzte ist der was kann,Barca würde so nicht mal den 4.Platz in der nächsten Saison schaffen,wenn eher würde ich Messi für 150 Millionen gehen lassen,Abramovic hat ja geld ,ausserdem mit dem Geld würde ich mir lieber C.Ronaldo kaufen,aber C.Ronaldo ist auch einer,der nicht so leicht gehen wird,es wird spannend!

MfG:soldec2
    FC Donau Hanau
  • oggy1512
    Jungtalent
    • 22.01.2008
    • 433
    • oggy1512
    • FC Leroy 07

barca wird niemals ronaldinho und messi abeben dazu will henry auch noch weg!!
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• soldec2
      Hoffnungsträger
      • 15.01.2008
      • 185
      • xx
      • 14800

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
      barca wird niemals ronaldinho und messi abeben dazu will henry auch noch weg!!
      Ronaldinho wird gehen,entweder zu AC Milan oder Inter Milan,weil Ronaldinho ein Alkoholiker ist,ausserdem ist es besser wenn Barca Ronaldinho jetzt gehen lässt,als später denn später wird er weniger wert sein,über Messi glaub auch net das er gehen wird,aber die Fussballwelt ist natürlich Überraschend und aufregend!
      FC Donau Hanau

Kommentar

• barke
        Bankdrücker
        • 06.12.2007
        • 54
        • barke
        • buchonia fulda

Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
        Ronaldinho wird gehen,entweder zu AC Milan oder Inter Milan,weil Ronaldinho ein Alkoholiker ist,ausserdem ist es besser wenn Barca Ronaldinho jetzt gehen lässt,als später denn später wird er weniger wert sein,über Messi glaub auch net das er gehen wird,aber die Fussballwelt ist natürlich Überraschend und aufregend!
        bojan is besser alas messi

Kommentar

• soldec2
          Hoffnungsträger
          • 15.01.2008
          • 185
          • xx
          • 14800

Zitat von barke Beitrag anzeigen
          bojan is besser alas messi
          Nee,das glaub ich net,jeder schätzt Bojan zu hoch ein,als er ist,Bojan versämmelt die meisten chancen die er kriegt,ausserdem Bojan ist gut,hat aber noch nicht genügend Spielpraxis um so gut zu sein wie Messi oder andere Top-Spieler!
          FC Donau Hanau

Kommentar

• _ManU_
            Bankdrücker
            • 08.03.2008
            • 84
            • _ManU_
            • _ManU_

bojan hat noch zuu wenig erfahrung!!

ronaldinho ist out!! er war mall gut aber jetzt......(kein kommentar-.-)
            sigpic

Kommentar

• Eren91
              Führungsspieler
              • 05.12.2007
              • 1154
              • Eren91
              • SV Ockstadt

Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
              Den Messi ist zurzeit der Beste in Barcelona,der Top-Klub Barca hat sonst nix mehr "Super-Talentiertes" ausser Messi,ob Barca einverstanden ist und es zulässt das Messi geht,das erfahrt ihr wenn ich genaueres weiss.
              naajaaa....^^

ich werf jetzt neben Bojan der hier schon gennant wurde noch mal den namen Giovanni Dos Santos in den Raum
              Und zu Bojan, der Junge ist erst 17! Lasst ihm doch mal bisschen Zeit!

Und ich glaube Messi weiss was er Barca zu verdanken hat. Deswegen würde ich an seiner stelle nicht wechseln...
              Fuck me, I'm famous!

Kommentar

Lädt...