Es ist wieder mal soweit,Der Reiche Chelsea Präsident abramovic will ein Top-Transfer dürchführen mit dem Barcelona Stürmestar Messi.Abramovic wäre bereit 100 Millionen € in Messi zu investieren,er meint Messi würde vieles in Chelsea verändern,er sei der richtige für Chealsea,naja ob Barca Messi gehen lässt? Den Messi ist zurzeit der Beste in Barcelona,der Top-Klub Barca hat sonst nix mehr "Super-Talentiertes" ausser Messi,ob Barca einverstanden ist und es zulässt das Messi geht,das erfahrt ihr wenn ich genaueres weiss.
Quelle: DSF und Sat.1 Teletext
Meine Meinung:Nein,weil Messi der letzte ist der was kann,Barca würde so nicht mal den 4.Platz in der nächsten Saison schaffen,wenn eher würde ich Messi für 150 Millionen gehen lassen,Abramovic hat ja geld ,ausserdem mit dem Geld würde ich mir lieber C.Ronaldo kaufen,aber C.Ronaldo ist auch einer,der nicht so leicht gehen wird,es wird spannend!
MfG:soldec2
Quelle: DSF und Sat.1 Teletext
Meine Meinung:Nein,weil Messi der letzte ist der was kann,Barca würde so nicht mal den 4.Platz in der nächsten Saison schaffen,wenn eher würde ich Messi für 150 Millionen gehen lassen,Abramovic hat ja geld ,ausserdem mit dem Geld würde ich mir lieber C.Ronaldo kaufen,aber C.Ronaldo ist auch einer,der nicht so leicht gehen wird,es wird spannend!
MfG:soldec2
Kommentar