P.S.: Wenn ich mal ein Spiel alleine spiele und nicht weiterkomme, kann man ja mal einen Cheat benutzen, aber nicht im Multiplayer-Modus wo sich alle drüber aufregen!
Cheats/Hacks im Multiplayer Modus = das allerletzte! Das ist einfach nur arm, wenn man nur mit Cheats gegen andere gewinnt... Bsp.: CS - Wallhack...
Aber in Spielen wie GTA wo man alleine zockt finde ich ist das kein Problem...
Wenn man Spaß dran hat... Aber nicht in den Missionen... Da ist das auch arm^^
Wenn man nix mehr erledigen muss, kann man ja paar witzige Cheats ausprobieren und noch bissi zum Spaß zocken
Cheats/Hacks im Multiplayer Modus = das allerletzte! Das ist einfach nur arm, wenn man nur mit Cheats gegen andere gewinnt... Bsp.: CS - Wallhack...
Wenn man nix mehr erledigen muss, kann man ja paar witzige Cheats ausprobieren und noch bissi zum Spaß zocken
Da schließe ich mich an, bei GTA ist das in Ordnung, bei Mulitplayerspielen ist das einfach nur armselig!!:mad::mad:
Gta speile ich mit Cheats aber z.B mit Css speiel ich nicht mit Cheats weil das unnötig ist außerdem sind die meisten Server bei Cs VAC geschützt und deshalb kann man nit cheaten gut es gibt auch runden wo man chetaen darf ud da sind nur cheater das wäre wieder cool aber wenn man als einziger in multiplayerspeieln cheatet ist das SCHEIßE
Mit cheats ist es garnicht mehr spannend,denn man hat dann schon alle waffen und weiss net was für waffen es gibt,oder wie die sich anhören oder wieviel die abzocken,Cheats sind der absuloute Spielverderber!
hmm also ich habe mal mit CounterStrike im fernen jahre 1999 mit der version beta 3.0 angefangen und da wimmelte es noch so vor Hacks, Cheats und Bugs und ich war damals erklärter gegner von Usern solcher "Tools" und hab sie regelrecht gejagt mittels PunkBuster Screens und anderen tollen Sachen die es da so gab.
Aber mehr und mehr versiegte auch der Spielspass, denn von version zu version wurde das Spiel schlechter und endete endlich mit CS-Source als Datenmüll meiner festplatte. Bis ich eines Tages aus langerweile auf die Idee kam mir mal nen Cheat zu besorgen ... und siehe da, es war toll
Aimbot, Wallhack oder white-Models sind tolle Spielzeuge wenn in einem Game der Spielspass fehlt. Wie gesagt, ich spielte das Spiel seit 4 Jahren und traf die leute auch dementsprechend gut ohne cheats, aber der spassfaktor fehlte dennoch.
Das heisst im umkehrschluss jetzt nicht dass ich in jedem anderen Spiel ebenfalls cheate ... BF2 z.b. bringt auch ohne cheats jede menge spielspass mit, aber ein cheat als spassgewinn find ich absolut legitim, wenn man mit den konsequenzen des geächtet werdens leben kann
ich finde cheats affig, der sinn ist doch das spiel selber zu knacken !
ich habe bisher ein einziges mal ne komplettlösung gebraucht, das war bei dino chrisis wo man plötzlich während einer Filmsequenz Befehle geben musste.
Ansonsten find ich es befriedigender das Spiel selber zu schlagen.
Mein Record: Resident Evil II in 5 Stunden gelösst.
Spiele jetzt auch schon seit einiger zeit CoD united offensive"online" ,zwar schon was älter das spiel,aber macht spass!leider ohne PB,so damit die sch.... cheater auch ne chance haben.finde es auch nicht so toll das man spiele mit cheats spielt,um so einen vorteil für sich zu schaffen.deswegen sage ich dazu:fair play ihr verdammten cheater!mfg
Cheats im Multiplayer = arm...
Cheats im Singleplayer (das erste Mal durchspielen von Kampagnen/Missionen) = arm...
Cheats im Singleplayer (wenn man das Game bereits einmal ohne durch hat) = kann man machen, gibt ja auch Cheats die richtig Fun machen^^...
Cheats im Singleplayer (das erste Mal durchspielen von Kampagnen/Missionen) = arm...
Cheats im Singleplayer (wenn man das Game bereits einmal ohne durch hat) = kann man machen, gibt ja auch Cheats die richtig Fun machen^^...
Kommentar