einloggen auf www seiten geht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

einloggen auf www seiten geht nicht

hallo forum gemeinde,

ich habe folgendes problem:

ich kann mich auf bestimmten seiten nicht einloggen...klingt komisch ist aber so ...ein beispiel:

also ich bin bei myspace kann die seite normal öffnen und mich auf den profilen umsehen doch sobald ich mich einloggen möchte kommt die meldung (siehe screen)..

problem ist das ich das ganze nicht nur bei myspace habe sondern auch bei youtube,web.de usw hab das aber immer nur beim einloggen...bei zb FCcup habe ich keine probleme.

ich benutze firefox (aktuellste version) cache usw habe ich auch schon alles geleert/gelöscht geht trotzdem nicht...habe das problem aber nicht bei zb google chrome usw nur bei firefox.
    das problem habe ich seit ca. 1ner woche habe auch firefox schon deinstalliert und neu installiert nichts änderte sich...benutze auch keinen popup blocker bei firefox und im www finde ich auch nicht wirklich hilfe und hoffe das hier jemand evtl eine lösung des problems kennt oder mir ansatzweise weiterhelfen kann.

danke
  • andys04
    Hoffnungsträger
    • 16.03.2009
    • 156
    • andy7s04
    • Keins;)!

ih würde mal so drauf spekulieren das dein firefox profil beschädigt ist muss man per hand löschen deinstalieren bringt da nix
    http://support.mozilla.com/de/kb/Pro...Profil_l_schen
    das sollte helfen

KURANYI!

Kommentar

• Etiqu
      Leistungsträger
      • 20.01.2009
      • 879
      • Etiqu
      • Kicker Emden
      • 74.300

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
      ih würde mal so drauf spekulieren das dein firefox profil beschädigt ist muss man per hand löschen deinstalieren bringt da nix
      http://support.mozilla.com/de/kb/Pro...Profil_l_schen
      das sollte helfen
      hab das mal ausprobiert funktioniert aber auch nicht mhhh na ja vielleicht hat noch jemand einen tip woran es liegen kann???

Kommentar

• Cheater1991
        Rot gesperrt
        • 22.08.2009
        • 221

vielleicht Trojaner, der alles blockt?

ich hatte auch mal so nen Trojaner drauf, wo dann viele Seiten net mehr gehen

Kommentar

• Etiqu
          Leistungsträger
          • 20.01.2009
          • 879
          • Etiqu
          • Kicker Emden
          • 74.300

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
          vielleicht Trojaner, der alles blockt?

ich hatte auch mal so nen Trojaner drauf, wo dann viele Seiten net mehr gehen

fehlanzeige habe ich auch schon geprüft...

Kommentar

• Etiqu
            Leistungsträger
            • 20.01.2009
            • 879
            • Etiqu
            • Kicker Emden
            • 74.300

problem vorerst gelöst da es einige einstellungen in meinem spam schutz zutun hatte...

von daher erstmal closed trotzdem allen danke die versucht haben zu helfen

Kommentar

Lädt...