wollte auf diesem weg mal danke sagen, denn rene macht einen super job mit der punkteberechnung bei unserem bundesligatippspiel!!
THX rene44
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwollte auf diesem weg mal danke sagen, denn rene macht einen super job mit der punkteberechnung bei unserem bundesligatippspiel!!
fliesst ja runter wie die getränke gestern.
deswegen auch heute erst die auswertung.
-
-
Super das ihr mit der Arbeit zufrieden seit.
Liegt aber auch an euch, da ihr euch an die selbst erstellten Regeln gehalten habt und Woche für Woche hier eure tipps abgebt.
Für die neue Saison kann ich jetzt schon ankündigen das ich solch ein Tippspiel nicht mehr leiten werde.
Nicht weil es mir kein Spass bringt, sondern weil mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlen wird.
Wenn seitens der Verantwortlichen von gamed! kein offizielles Tippspiel für die neue Saison kommt und jemand Lust hat, das ganze weiter zu machen, der kann sich gerne bei mir melden.
Ich schicke ihm dann die Datein zu.
Aber ich bin da guter Dinge, und glaube fest dran, wir werden eins bekommen.
Vllt ja auch bei kicktipp.de.
Und wenn dann noch mit kleinen Gewinnen für Tages- und Saisonsieger gewunken wird, glaube ich, das noch mehr User tippen. (bei uns waren es bis jetzt 80!!!)
Hoffe das das ganze fair und spannend zu Ende geht.
Auch wenn Filer diesen Spieltag einen riesen Schritt in Richtung Tippspielkönig gemacht hat.
Kommentar
-
Kommentar