Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann mich nicht anmelde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann mich nicht anmelde

    ich bekomme die meldung dass das pw falsch sei, und neue zugangsdaten bekomme ich auch nicht, da kommt die meldung zugangsdaten nicht gefunden oder sicherheitscode falsch
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. müsste meinem jugi noch vertrag geben, und zwar heute noch
    danke im voraus

    #2
    Zitat von galatasaray pertek Beitrag anzeigen
    ich bekomme die meldung dass das pw falsch sei, und neue zugangsdaten bekomme ich auch nicht, da kommt die meldung zugangsdaten nicht gefunden oder sicherheitscode falsch
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. müsste meinem jugi noch vertrag geben, und zwar heute noch
    danke im voraus
    schon mal im spam ordner geschaut ob die mail mit neuen daten da vill gelandet ist??oder evtl die tab taste eingeschaltet ist (groß und kleinschreibeung)???

    Kommentar


      #3
      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
      schon mal im spam ordner geschaut ob die mail mit neuen daten da vill gelandet ist
      da kommt die meldung zugangsdaten nicht gefunden oder sicherheitscode falsch
      Am besten ist du schreibst gleich einen Go An

      Die findest du hier
      http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

      die blauen sind die go´s

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        #4
        Zitat von galatasaray pertek Beitrag anzeigen
        ich bekomme die meldung dass das pw falsch sei, und neue zugangsdaten bekomme ich auch nicht, da kommt die meldung zugangsdaten nicht gefunden oder sicherheitscode falsch
        würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. müsste meinem jugi noch vertrag geben, und zwar heute noch
        danke im voraus
        ich hatte das auch... probier es einfach ein paar mal, bei mir ging es dann wieder... wobei ich nicht weis, ob das pw noch gleich ist, wenn ein neues angefordert, aber keins bekommen hast

        Kommentar


          #5
          es ist so, anscheinend hat jemand bereist versucht sich bei mir anzumelden, und habe einige e mails bekommen mit neuem passwort, aber mein eigenes kannte ich ja, daher war das nicht wichtig. also auch danach konnte ich mich anmelden. aber jetzt gehts nicht, mein pw wird nicht akzeptiert, und wenn nicht ein neues anfordern will, kommt entweder die meldung benutzedaten nicht gefunden oder sicherheitscode falsch

          Kommentar


            #6
            Zitat von galatasaray pertek Beitrag anzeigen
            es ist so, anscheinend hat jemand bereist versucht sich bei mir anzumelden, und habe einige e mails bekommen mit neuem passwort, aber mein eigenes kannte ich ja, daher war das nicht wichtig. also auch danach konnte ich mich anmelden. aber jetzt gehts nicht, mein pw wird nicht akzeptiert, und wenn nicht ein neues anfordern will, kommt entweder die meldung benutzedaten nicht gefunden oder sicherheitscode falsch
            haste deine daten weiter gegeben oder irgendwo angegeben???glaube zwar nicht das du das gemacht hast aber wenn es nicht geht dann solltest du evtl. nen GO ne mail schreiben wie es weiter oben schon erwähnt wurde.

            Kommentar


              #7
              nein, meine daten habe ich nicht weitergegeben. mannnnnnnnnnnnn. was mach ich jetzt wenn mein jugi weg ist???? er ist jugi bis 10.01

              Kommentar


                #8
                Zitat von galatasaray pertek Beitrag anzeigen
                nein, meine daten habe ich nicht weitergegeben. mannnnnnnnnnnnn. was mach ich jetzt wenn mein jugi weg ist???? er ist jugi bis 10.01

                der ist immer noch da :ugly:

                wie schon gesagt schreib einen go an

                www.FcYasin36.de.tl

                Kommentar

                Lädt...
                X