Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie komme ich an mehr Geld ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie komme ich an mehr Geld ???

    Hallo

    Ich spiele in der 2.Bundesliga und habe auch 47.500 stadion plätze und hab alles ausgebaut (infrastruktur und Gebäude). trotzdem kriege ich zu wenig einnahmen. Für ein transfer muss ich schon mindestens 30 mio geben .
    An soviel geld komme ich aber nicht .



    bitte hilft mir

    #2
    hm ich kann deine frage leider nicht nachvollziehen bei deiner ligaerfahrung...

    ich mache im schnett am tag 600k - 1million... solltest du ebenso haben!
    und klar kosten die spieler immer mehr, da heißt die devise sparen...sparen...sparen

    Kommentar


      #3
      Zitat von cagdas_62 Beitrag anzeigen
      Hallo

      Ich spiele in der 2.Bundesliga und habe auch 47.500 stadion plätze und hab alles ausgebaut (infrastruktur und Gebäude). trotzdem kriege ich zu wenig einnahmen. Für ein transfer muss ich schon mindestens 30 mio geben .
      An soviel geld komme ich aber nicht .



      bitte hilft mir
      Hm, hast du auch einen Fanshop und eine Gastronomie? Durch die 2 Gebäude machst du auch eine menge Einnahmen. Dazu kannste evtl noch Jugendspieler verkaufen und das Geld wiederrum un Einkäufe stecken.

      Und jeden Tag ein Freundschaftsspiel machen. Am besten bei dir zuhause, da du viel geld durch die Einnahmen beim Fanshop und der Gastro machst.

      Sind die Preise in deinem Stadion akzeptabel?

      Stehplätze 10€
      Sitzplätze 25€
      VIP Loge 55€

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von cagdas_62 Beitrag anzeigen
        Hallo

        Ich spiele in der 2.Bundesliga und habe auch 47.500 stadion plätze und hab alles ausgebaut (infrastruktur und Gebäude). trotzdem kriege ich zu wenig einnahmen. Für ein transfer muss ich schon mindestens 30 mio geben .
        An soviel geld komme ich aber nicht .



        bitte hilft mir
        Du bist Manager des Vereins. Auch Manager scheitern. Vielleicht solltest Du mal überlegen, ob wie bei vielen nationalen und internationalen Vereinen die Kaufsucht und überheblichkeit nicht auch Dein Problem ist.
        Wenn man auf dem Teppich bleibt, kann man hier ganz lange spielen.

        Du solltest Deine Finanzien konsolidieren, evtl Klassenerhalt, vielleicht sogar an Abstieg denken und mit neuer Energie den Kampf aufnehmen und gewinnen.

        Auch dieses Spiel ist somit keine Einbahnstrasse.
        Zuletzt geändert von Rudolf_der_Elch; 09.01.2010, 18:32.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
          hm ich kann deine frage leider nicht nachvollziehen bei deiner ligaerfahrung...

          ich mache im schnett am tag 600k - 1million... solltest du ebenso haben!
          und klar kosten die spieler immer mehr, da heißt die devise sparen...sparen...sparen
          Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen wie ein 2.Ligist keine Ahnung vom Gled verdienen haben kann. Die 600k€ habe ich sogar auch in der LL schon täglich!

          Kommentar


            #6
            Ja so 500-700k hab ich auch in der LL gehabt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
              Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen wie ein 2.Ligist keine Ahnung vom Gled verdienen haben kann. Die 600k€ habe ich sogar auch in der LL schon täglich!
              Ja schön, aber anstatt hier nur unfältige Bemerkungen zu machen, könntet ihr ihm ja evtl auch sagen / helfen, wie er an mehr Geld kommt.

              Kla sollte man in der 2. Liga schon einiges über das Spiel wissen, aber es passiert auch, dass man auf dem Weg dahin vielleicht das ein oder andere übersieht. Z.B. den Fanshop usw. Es gibt auch Leute die weniger im Forum unterwegs sind und dadurch auch eine menge an Infos nicht mitbekommen.

              Und wie gesagt, beherzige einfach das was ich oben geschrieben habe, so wirste evtl an etwas mehr Geld kommen.

              Ich kann dich aber auch verstehen, ich wünschte auch manchmal, dass ich etwas mehr Geld über hätte

              Gruss
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Was vielleicht noch helfen könnte wäre ältere gute Spieler verkaufen und dann mit deinem kapital und dem Verkauferlös nen besseren (jüngeren)kaufen.

                Kommentar


                  #9
                  http://forum.fussballcup.de/showpost...66&postcount=2


                  komisch, dass das niemand erwähnt:ugly:
                  sigpic

                  Neuer Acc :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X