frage zur hp...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PsychoSpeldorf
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 1057
    • PsychoSpeldorf
    • Krawalle Speldorf

frage zur hp...

also ich bräuchte mal hilfe am besten jemand der das für mich machen könnte... bin mit meinem latein am ende..

und zwar gehts um die seite Herkunftsländer meiner spieler..

ich habe bereits eine weltkarte hochgeladen wo die betreffenden länder rot gefärbt sind wo meine spieler herkommen..

so jetzt zum problem:

ich will jetzt ne fahne so art nadel wo flagge drann ist in das entsprechende land stellen damit man auch sieht wo welches land ist..

wenn mir jemand helfen kann dann schreibt mir bitte ne PN..
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

da müsstest du das mit einembild machen

also auf dem bild ist die karte mit den flaggen....

zudem muss noch auf die seite wo du die fc2 grafiken benutzt ein hinweis hin das das eigentum von gamed ist

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• PsychoSpeldorf
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 1057
      • PsychoSpeldorf
      • Krawalle Speldorf

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      da müsstest du das mit einembild machen

also auf dem bild ist die karte mit den flaggen....

zudem muss noch auf die seite wo du die fc2 grafiken benutzt ein hinweis hin das das eigentum von gamed ist
      wow so weit war ich auch...
      und die flaggen sind zur hilfe da damit der jenige weiß um welche länder es sich handelt.. ausserdem lese mal wenn dann auch das impressum wenn hier auf schlau machen willst

Kommentar

• PsychoSpeldorf
        Rot gesperrt
        • 05.12.2007
        • 1057
        • PsychoSpeldorf
        • Krawalle Speldorf

also ich bräuchte mal hilfe am besten jemand der das für mich machen könnte... bin mit meinem latein am ende..

ich habe bereits eine weltkarte hochgeladen wo die betreffenden länder rot gefärbt sind wo meine spieler herkommen..

so jetzt zum problem:

ich will jetzt ne fahne so art nadel wo flagge drann ist in das entsprechende land stellen damit man auch sieht wo welches land ist..

Kommentar

• .ronaldo7
          Legende
          • 05.12.2007
          • 8651

Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
          wow so weit war ich auch...
          und die flaggen sind zur hilfe da damit der jenige weiß um welche länder es sich handelt.. ausserdem lese mal wenn dann auch das impressum wenn hier auf schlau machen willst
          ne schlau machen will ich net, ich will nur vorbeugen und "warnen", weil ich hab mit ecky geredet usw und auf alle seiten wo grafiken von fc2 benutzt werden muss das auch drauf das sie eigentum von gamed sind

dann würde ich ein bild empfehlen, wo eine größere landkarte draufist gekennzeichnet mit der jeweiligen flagge auf net "nadel"

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

Kommentar

• PsychoSpeldorf
            Rot gesperrt
            • 05.12.2007
            • 1057
            • PsychoSpeldorf
            • Krawalle Speldorf

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            ne schlau machen will ich net, ich will nur vorbeugen und "warnen", weil ich hab mit ecky geredet usw und auf alle seiten wo grafiken von fc2 benutzt werden muss das auch drauf das sie eigentum von gamed sind

dann würde ich ein bild empfehlen, wo eine größere landkarte draufist gekennzeichnet mit der jeweiligen flagge auf net "nadel"
            mit dem impressum habe ich mich damit abgesichert
            habe schon nach so ner seite gesucht aber nix gefunden.. ich weiß aber das sowas geht... also jetzt sowas in das bild einzufügen.. nur wie ist mein problem...

Kommentar

• PsychoSpeldorf
              Rot gesperrt
              • 05.12.2007
              • 1057
              • PsychoSpeldorf
              • Krawalle Speldorf

so jetzt zum problem:

Kommentar

• Borusse
                Hoffnungsträger
                • 22.01.2008
                • 293
                • NK Borussia Mönchengladbach

Also, sowas geht am besten mit einem Bildbearbeitungsprogramm, habe schonmal so etwas ähnliches gemacht, ist eigentlich auch nicht schwer.Kann das für dich machen,müßte allerdings dann die flaggen alle haben die du für deine karte brauchst

Kommentar

Lädt...