bin von daisy echt enttäuscht Habe hier jetzt das volle chaos in Köln erawartet, aber es hält sich in grenzen. Es schneit zwar aber nur leicht... obwohl ich gerade sehe das es in Köln garnicht merh schneit also da hätte ich mehr erwartet
bin von daisy echt enttäuscht Habe hier jetzt das volle chaos in Köln erawartet, aber es hält sich in grenzen. Es schneit zwar aber nur leicht... obwohl ich gerade sehe das es in Köln garnicht merh schneit also da hätte ich mehr erwartet
Soll ja heut in einigen Regionen erst richtig los gehen...
Es soll auch erst Nachmittags losgehen,also warten wir es mal ab. Ich hoff auf jeden fall,dass er kommt. Morgen im schnee joggen,ist doch schön und danach ab zu ner freundin Hoffe ma,dass die Schule dann vllt ausfällt.
Also: Daisy komm Nach KÖÖÖÖÖLLNNN!
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
10 cm neuschnee bei -5°,dafür schneewehen auf den landstrassen bis 1,5 meter hoch,laut radiomoderator :ich appelliere an den vernünftigen menschenverstand und hoff das keiner unnütz rausgeht,auto fährt!!das sollt er mal meiner chefin sagenaber das natürlich die einzige strasse,auf der man langsam vorwärts kommt!!in richtung arbeit,alle die weiter weg wohnen dürfen morgen zuhaus bleiben,überleg noch heut umzuziehen!!achso es schneit natürlich weiter!
also ,hier in frankfurt tut sich langsam was.aber hier solls ja eh nicht richtig abgehen,schade eig. hätte nichts dagegen,wenn am montag die öffentlichen verkehrsmittel ausfallen würden.
also,wir haben hier -12 grad.heute nachts hat ziemlich geschneit .würde sagen circa 15 cm neuschnee hier in der city von frankfurt am main.aber seit ner stunde zieht hier ein ziemlich rauer wind auf,war eben noch kurz was einkaufen und ich war froh,als ich wieder zuhause war
hab gerade gehört,dass ein großteil des schnees erst heute nacht fallen soll.in italien siehts ganz anders aus,hab mal geguckt.fahre in 2 wochen auf ski-freizeit,dort wo wir hinfahren liegen 190 cm schnee,normal sind 120 cm
hab gerade gehört,dass ein großteil des schnees erst heute nacht fallen soll.in italien siehts ganz anders aus,hab mal geguckt.fahre in 2 wochen auf ski-freizeit,dort wo wir hinfahren liegen 190 cm schnee,normal sind 120 cm
mal gucken, also im Osten der Schweiz hat es nicht eschneit, waren da heute früh noch^^
Kommentar