Pogrebnyak´s & DJ Bart´s Showroom
Einklappen
X
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenwie oft muss ich noch an mein Tut zur Proportionalität eines Renders appellieren
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenkommentiers doch einfach nicht :!
KURANYI!
Kommentar
-
-
Die TRikots sehen sehr gut aus!
Kommentar
-
-
energie95
Pass mal auf mein lieber! Du forderst hier Feedbacks zu deinen Produktionen - Diese biete ich. Wer mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kann, sollte lieber lassen hier einen Showroom zu eröffnen!
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenPass mal auf mein lieber! Du forderst hier Feedbacks zu deinen Produktionen - Diese biete ich. Wer mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kann, sollte lieber lassen hier einen Showroom zu eröffnen!
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenlol ^^
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen
quallitativ sehr schlecht! liegt aber an der .gif
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenist ja nur ein Banner
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen
aus Kritik lernt man
Man erkennt Stärken und Schwächen eines seiner Werke
und man sollte sie einsehen
du kannst doch nich nur gutes Feedback erwarten^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas is doch nur Kritik
aus Kritik lernt man
Man erkennt Stärken und Schwächen eines seiner Werke
und man sollte sie einsehen
du kannst doch nich nur gutes Feedback erwarten^^
Mit energie95 seh ich es ein aber ich kann doch nichts dafür das, wenn ich .gif mache die Qualtität schlechter ist.
Und das ich die Kritik abgewiesen bzw. beleidigend finde , habe ich auch nicht erwähnt.
Das war für mich keine Kritik die Andys da abgegeben hat, sondern eine Feststellung.
Und diese habe ich mit him geteilt, aber da es nur ein Banner ist und keine Sig bzw Ava , wo man alles genau erkennen muss, ist es in meinen Augen nicht schlimm!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendie quali ist egal solange man den sinn erkennen kann!
Hier mal ein ziemlich "krasses" beispiel:
man nehme eine signatur von dir und unterscheidet diequallitativ mit der hier
tja was fällt dir bei jeder einzelnenn auf? Ich sage mal 100% der menschlichen beölkerung würden die in diesem falle signatur von muffin bevorzugen als eine von deinen aber dann sollte man die mal weichzeichenn und duplizieren die stamm ebene dann wäre es quallitativ schlechter dann würde es vllt urnoc 2% max bevorzugen
Um es mal auf den punkt zu bringen quallität ist ein muss
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen???
Mit energie95 seh ich es ein aber ich kann doch nichts dafür das, wenn ich .gif mache die Qualtität schlechter ist.
Und das ich die Kritik abgewiesen bzw. beleidigend finde , habe ich auch nicht erwähnt.
Das war für mich keine Kritik die Andys da abgegeben hat, sondern eine Feststellung.
Und diese habe ich mit him geteilt, aber da es nur ein Banner ist und keine Sig bzw Ava , wo man alles genau erkennen muss, ist es in meinen Augen nicht schlimm!
doch du kannst es mit z.B. PNG versuchen klar ist es dann nicht animiert doch man bekommt kein augenkrebs. (auf eine frühere von dir bezogen) Wie Dieter Bohlen jetzt sagen würde du bist im RecaLL. Tja zufrüh gefreut dann käme sicherlich ein spruch wie:"aber nur wenn du nicht aufkreuzt" ich weiss is ziemlich krass und auch kiene kritik sondern ein vorschlagZuletzt geändert von andys04; 02.02.2010, 21:00.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendas ist so eine sache die mkann man mit 2 augen sehen (auch mit einem aber dazu muss man multitasking beherschen d.H. du hältst dir mit der einen habnd die eine auge zu unso aber naja wayne) ABER die quallität ist das wichtigste an graphiken.
Hier mal ein ziemlich "krasses" beispiel:
man nehme eine signatur von dir und unterscheidet diequallitativ mit der hier
tja was fällt dir bei jeder einzelnenn auf? Ich sage mal 100% der menschlichen beölkerung würden die in diesem falle signatur von muffin bevorzugen als eine von deinen aber dann sollte man die mal weichzeichenn und duplizieren die stamm ebene dann wäre es quallitativ schlechter dann würde es vllt urnoc 2% max bevorzugen
Um es mal auf den punkt zu bringen quallität ist ein muss
101%
naja die kann man mit meiner nicht vergleichen.
aber der hat sicher auch schon jahrelang bzw monatelang Photoshop habe es erst seit 2 wochen und arbeite auch nicht jeden tag damit mache es nur als hobby er sicher auch aber er ist auch besser als ich ...
das ist mal eine Kritik mit der ich etwas anfangen kann...
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen101%
naja die kann man mit meiner nicht vergleichen.
aber der hat sicher auch schon jahrelang bzw monatelang Photoshop habe es erst seit 2 wochen und arbeite auch nicht jeden tag damit mache es nur als hobby er sicher auch aber er ist auch besser als ich ...
das ist mal eine Kritik mit der ich etwas anfangen kann...
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
EINSPRUCH!!! basierend ist mein kommi auf die beiden hervorgehobenen teile
doch du kannst es mit z.B. PNG versuchen klar ist es dann nicht animiert doch man bekommt kein augenkrebs. (auf eine frühere von dir bezogen) Wie Dieter Bohlen jetzt sagen würde du bist im RecaLL. Tja zufrüh gefreut dann käme sicherlich ein spruch wie:"aber nur wenn du nicht aufkreuzt" ich weiss is ziemlich krass und auch kiene kritik sondern ein vorschlagdaran kann ich mich noch errinnern
Jedem das seine
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigentja das geschäfft ist ziemlich hart doch einzusehen ist das hier alles gut gefunden wird (ok von den meisten) deswegen empfehle ich dir google nach einem gescheitem gfx forum wo man aich was lernt hat z.B. Kaka! und mirn geholfen
dann sag mir ein gutes kenn nur psd-tutorials finde ich aber persönlich scheiße!
Kommentar
-
Kommentar