Ich hoffe du hattest vorher schon meine Tipps notiert, denn ich hab eben bei dem Tippeintrag von gestern versehentlich auf ändern geklickt statt auf zitieren. :eek:
Ich werde mich zu den Geschehnissen heute Abend äußern.
Ich werde jetzt mit mein Team Sushi essen und das Turnier in aller ruhe aufarbeiten. Heute Abend schreiten wir dann zur Siegerehrung :ugly:
Ich werde jetzt mit mein Team Sushi essen und das Turnier in aller ruhe aufarbeiten. Heute Abend schreiten wir dann zur Siegerehrung :ugly:
Habe ebenfalls nur wenig Zeit, aber wenn ich das richtig sehe, hat der Wettkönig nicht auf mich getippt und was ist mit Buba los, das wäre seine Chance gewesen. Auf sein Vertrauen baue ich
Ein sehr amüsantes Turnier ist zu Ende.
Meine letzten Tipps lauten übrigens wie die o.a. Ergebnisse, ich hatte lediglich keine Zeit die zu posten
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
auch von mir nochmals gw an den toshinator zum eindrucksvollen durchmarsch!
von den spielen mal abgesehen(), war es mal wieder eine nette und lustige veranstaltung.
wenn hermann aussetzt, bin ich das nächste mal wieder dabei! :p
auch von mir nochmals gw an den toshinator zum eindrucksvollen durchmarsch!
von den spielen mal abgesehen(), war es mal wieder eine nette und lustige veranstaltung. wenn hermann aussetzt, bin ich das nächste mal wieder dabei! :p
Hermann hat mich am meisten überrascht, früher "graues Mittelmaß" :ugly: und nu so ein tolles Turnier gespielt
Kommentar