Forumturnier 27 - Talk -
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Upps und das wo ich schon mal Grüße nach Österreich statt in die Schweiz geschickt habeZitat von toshimo Beitrag anzeigennach Minden wohlgemerkt

Zum Glück musst du ihm bis zum FCup Ende huldigen - bei mir reichte ein einfaches Danke :pZitat von knutschile Beitrag anzeigenEr hat doch nur drauf gelauert
Kommentar
-
-
Du redest zu viel, tipp lieberZitat von Bubazack Beitrag anzeigenZum Glück musst du ihm bis zum FCup Ende huldigen - bei mir reichte ein einfaches Danke :p

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
wenn du meinst :ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu redest zu viel, tipp lieber
Borussia Unterlüß - Härter BSC 0:3
TSG Strümpfelbach - Vorwärts Scharnebeck 0:5
PSV Celle 83 - TSG Torpedo Tuborg 0:4
FC Baller Mann - SG W/M/P 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigen

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Na zum Abschied wärs nochmal schön geworden oderZitat von knutschile Beitrag anzeigenwolltest Du etwa mitmachen

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
wir haben tagelang gesucht.. hatten schon Angst das, dass Tunier nicht voll wird :ugly:Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNa zum Abschied wärs nochmal schön geworden oder
wir machen sicher noch eins, dann kannst Du mir nochmal den Po versohlen :eek:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Dank knutschile tippe ich auch noch
Wird aber ein klarer Spieltag, wo wohl in jeder Paarung nur Tore auf einer Seite fallen werden
Tipp´s 1.Spieltag:
Borussia Unterlüß - Härter BSC 0:5
TSG Strümpfelbach - Vorwärts Scharnebeck 0:3
PSV Celle 83 - TSG Torpedo Tuborg 0:6
FC Baller Mann - SG W/M/P 2:0
Kommentar
-
-
Noch ist alles drinZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenIch Hol Mir Den Pott In Wetten :ugly:
Tipp´s 2.Spieltag:
Borussia Unterlüß - FC Baller Mann
Härter BSC - Vorwärts Scharnebeck
TSG Torpedo Tuborg - TSG Strümpfelbach
SG W/M/P - PSV Celle 83
Ihr könnt anfangen zu tippen

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Knutschi wird letzter :ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenEs fehlen noch Tipp´s :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
bubale mach was... der stänkert und muckt die ganze Zeit auf :ugly:Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKnutschi wird letzter :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Dein 4. Tor ist später gefallen :ugly:Zitat von thehangman Beitrag anzeigenPSV Celle 83 - TSG Torpedo Tuborg 0 : 4
FC Baller Mann - SG W/M/P 4 : 0
im gleichschritt...
Tipp´s 2.Spieltag:
Borussia Unterlüß - FC Baller Mann 0:4
Härter BSC - Vorwärts Scharnebeck 3:1 Das Topspiel
Sorry Buba 
TSG Torpedo Tuborg - TSG Strümpfelbach 5:0
SG W/M/P - PSV Celle 83 3:0
Kommentar
-

Kommentar