hay am sonntag ist ein absolt hamma aufstiegsspiel köln daheim gegen hoffenheim wer denkt ihr geinnt also ich tippe auf ein 3:1 für den 1.FC Köln und ihr?
KÖLN:HOFFENHEIM wieviel gehts aus?
Einklappen
X
-
Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigenhay am sonntag ist ein absolt hamma aufstiegsspiel köln daheim gegen hoffenheim wer denkt ihr geinnt also ich tippe auf ein 3:1 für den 1.FC Köln und ihr?
2:1
-
-
Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigenhay am sonntag ist ein absolt hamma aufstiegsspiel köln daheim gegen hoffenheim wer denkt ihr geinnt also ich tippe auf ein 3:1 für den 1.FC Köln und ihr?
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen1 : 1 und Freiburg steigt doch noch aufHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen1 : 1 und Freiburg steigt doch noch auf
mir ist es egal wer von den beiden gewinnt,Hauptsache am Schluss das M´gladbach,Köln und Hoffenheim aufsteigen!
Tippe mal auf 2:2
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenLOL ! Freibur gehört normalerweisse in die 3 Liga !
mir ist es egal wer von den beiden gewinnt,Hauptsache am Schluss das M´gladbach,Köln und Hoffenheim aufsteigen!
Tippe mal auf 2:2
Hast wohl den Sinn für die Realität verloren?!
Kommentar
-
Kommentar