209
Sieben Pups
Einklappen
X
-
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
(1) Die Vorschriften der §§ 31 bis 37 und des § 106, soweit dieser nicht den Erholungsurlaub betrifft, werden auf Angestellte und Arbeiter des öffentlichen Dienstes entsprechend angewandt.
(2) Die Vorschriften der §§ 85a und 85f gelten für Angestellte und Arbeiter des öffentlichen Dienstes entsprechend.
(3) Günstigere tarifvertragliche Regelungen werden nicht berührt.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von wikipediaPups steht für:- Flatus, eine meist methanhaltige Ausdünstung des Magen-Darm-Traktes, auch als Blähung bekannt
Zuletzt geändert von SunshineHSV; 06.06.2008, 11:32.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Pups: Was habe ich gegessen ?
Die Entstehung von Fürzen ist ein wohlbehütetes Geheimnis, das auf einem komplexen Gärungsprozess und nicht selten auch auf der Selbstzersetzung des Organismus beruht. Dennoch gibt es einige Mittel, die die Entstehung eines tollen Furzes begünstigen:- Bier (untergärig)
- Erbsen, Bohnen, Linsen
- Eier
- Zwiebeln
- Fruchtzucker Passend auch in Kuchen,...
- Blumenkohl
- Viel Brausepulver in kurzer Zeit pur verzehren.
Kommentar
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenPups: Was habe ich gegessen ?
Die Entstehung von Fürzen ist ein wohlbehütetes Geheimnis, das auf einem komplexen Gärungsprozess und nicht selten auch auf der Selbstzersetzung des Organismus beruht. Dennoch gibt es einige Mittel, die die Entstehung eines tollen Furzes begünstigen:- Bier (untergärig)
- Erbsen, Bohnen, Linsen
- Eier
- Zwiebeln
- Fruchtzucker Passend auch in Kuchen,...
- Blumenkohl
- Viel Brausepulver in kurzer Zeit pur verzehren.
wie geil ist das denn.. .obwohl ich nciht wissen wollte was du die ganze zeit hier isst
225HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenPUPS
Der Laute (Analus krachus bombastikus)
Unter dem männlichen Geschlecht häufig als Kommunikationsmittel und Machtdemonstration genutzt, dabei aber auf das weibliche Geschlecht weniger wirksam.
RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!
PUPS !!!
"hols Feuerzeug.. Lass mal anzünden^^"HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
PUPS
Zischer (kleines böses etwas)
Unangenehme, schnelle und leise Form der Blähung. Er hinterlässt meist einen sehr intensiven Geruch. Wurde im Ersten Weltkrieg als Waffe eingesetzt, ist nun aber verboten. Unbestätigten Angaben zufolge arbeitet die russische Regierung jedoch weiterhin an einer Sexpuppe, die genau diesen Geruch verbreitet. Sie arbeiten nur noch an einer Methode, diese Fürze synthetisch herzustellen. Wenn man versucht den Typus Zischer zu verheimlichen und er nur noch "lass mich raus" sagt, muss man unbedingt darauf achten das man von einem Mitmenschen nicht mit dem Finger seitlich in den Bauch gepickt wird. Dadurch könnte er ungewollt entweichen und man würde in einer äußerst peinlichen Situation stecken.
Kommentar
-
Kommentar