pups
Sieben Pups
Einklappen
X
-
Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigenpupsHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen@sunshine warum hast du mich zitiert und anschliessend noch pups dahintergeschrieben ich habe keinen fehler gemacht aber du also muss es von vorne anfangen
161 ist durch 7 teilbar
Kommentar
-
-
Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen@sunshine warum hast du mich zitiert und anschliessend noch pups dahintergeschrieben ich habe keinen fehler gemacht aber du also muss es von vorne anfangen
es gilt j anur was in dem text von einem selbst steht..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennene.. zitieren darf man ja soviel man will...
es gilt j anur was in dem text von einem selbst steht..
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendanke
pups
167 = pups pups
1+6+7 = 14:7 = pups
167 = pups
oder nicht ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenfalsch
167 = pups pups
167 = pups
oder nicht ??
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwo steht denn, dass die quersumme durch 7 teilbar sein muss das kann ich aus den regeln net rauslesen
ich sag dann mal
PUPSHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
169 oder??
quersumme 16...wenn man jetzt nomma quersumme nehmen würde dann wäre 7 und dann pups
macht mal eindeutige regeln hier :-DZuletzt geändert von Chris Larbig; 04.06.2008, 14:41.
Kommentar
-
-
pups
jetzt wird wieder ganz lange gepupst.. hohe fehlergefahr - BITTE GENAU DARAUF ACHTEN WAS GESCHRIEBEN WIRD !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenfalsch
167 = pups pups
167 = pups
oder nicht ??
So, jetzt kann es wieder mit der Furzerei losgehen, ich starte mit der ersten Wolke...
PUPS
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenPUPS und nochmal PUPS
edit hat sich erledigt^^
pups pups von mirHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar