Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Media Markt Agenda 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    4

    FUCK:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    was jetzt??? Soll ich zurückgeben?
    sigpic

    Kommentar


      #62
      Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
      4

      FUCK:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      was jetzt??? Soll ich zurückgeben?
      Geb zurück und kauf was anderes
      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

      Kommentar


        #63
        Schaut nicht so aus, als ob man das System so leicht knacken könnte


        Gewinnerzahl Samstag 02.01.2010: 0
        Gewinnerzahl Sonntag 03.01.2010: 6
        Gewinnerzahl Montag 04.01.2010: 1
        Gewinnzahl Dienstag 05.01.2010: 0
        Gewinnzahl Mittwoch 06.01.2010: 7
        Gewinnerzahl Donnerstag 07.01.2010: 4

        Die Null kam somit schon zweimal vor.
        Die Zahl vom 1. Jan weiß ich nicht.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #64
          Ich glaub am 9. kommt die 7
          Zuletzt geändert von gomez2; 10.01.2010, 17:09.
          [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

          Kommentar


            #65
            5
            sigpic

            Kommentar


              #66
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen

              Gewinnerzahl Samstag 02.01.2010: 0
              Gewinnerzahl Sonntag 03.01.2010: 6
              Gewinnerzahl Montag 04.01.2010: 1
              Gewinnzahl Dienstag 05.01.2010: 0
              Gewinnzahl Mittwoch 06.01.2010: 7
              Gewinnzahl Donnerstag 07.01.2010: 4
              Gewinnzahl Freitag 08.01.2010: 5

              Ich schätze mal für den letzten Tag kann man die 4, 5 und 7 ausschließen, genau wie die 0, da sie schon zweimal dran war.
              Leider fehlt mir immer noch die Gewinnzahl vom Freitag, dem 1. Jan.

              Bleiben sechs Zahlen übrig, die meiner Meinung nach heute dran kommen könnten.

              Da heute der 9.Jan ist, könnte man vermuten, dass sich die Geschäftsführung denkt, nehmen wir doch mal die 9, aber sie könnten genauso denken, dass wir denken, dass sie so denken und eine andere nehmen.

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #67
                Das ist doch alles quatsch. Nur PR um Kunde zu locken.
                Genau wie damals als es hies: Wir schenken auch die Mwst. und vorher alle Preise um 18% angehoben wurden.
                Heutzutage schenkt Dir niemand was.
                Oder rufst Du auch beim Fernsehen für 50 cent/Anruf an weil man ja 50.000 Euro gewinnen kann? Da kommt doch eh keiner durch, wo man hinsieht wird man verscheissert. Sowas sollte strenger verboten und geandet werden.
                Mailand oder Madrid egal Hauptsache Italien!
                Fussball ist wie Schach ... nur ohne Würfel!
                I think I spider!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Defender74 Beitrag anzeigen
                  Das ist doch alles quatsch. Nur PR um Kunde zu locken.
                  Genau wie damals als es hies: Wir schenken auch die Mwst. und vorher alle Preise um 18% angehoben wurden.
                  Heutzutage schenkt Dir niemand was.
                  Oder rufst Du auch beim Fernsehen für 50 cent/Anruf an weil man ja 50.000 Euro gewinnen kann? Da kommt doch eh keiner durch, wo man hinsieht wird man verscheissert. Sowas sollte strenger verboten und geandet werden.
                  Ja kla amchen die durch so eine Auktion noch rieesige Gewinne, da jetzt jeder kommt und denkt, oh vielleicht hab ich Glück und bekomme das Umsonst. So Zack wird was teures gekauft. Wenn sie Glück haben, bekommen sie es geschenkt. Wenn sie pech haben werden sie es entweder Umtauschen, oder behalten. Ich denke 70% behalten die Ware, da sie das zeug ja eh schon haben wollten.

                  Und das spricht sich auch durch die Gegen. Jeder sagt "Oh bei Media MArkt gibts was umsonst". Und somit kommen immerwieder mehr Kunden.


                  Genauso bei deinen angesprochenen Gewinnspielen im TV. Da muss ja auch immer irgendjemand durchkommen. Igrnedwo da draussen gibt es Leute, die so unmengen an Glück haben, dass sie entweder einen 6er im Looo bekommen, die richtige Nummer bei Media Markt bekommen, oder zugar beim 9Live im richtigen Momment durchkommen.
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar


                    #69
                    7
                    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                    [Pistoleros Deutschland]
                    sigpic

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                      Ja kla amchen die durch so eine Auktion noch rieesige Gewinne, da jetzt jeder kommt und denkt, oh vielleicht hab ich Glück und bekomme das Umsonst. So Zack wird was teures gekauft. Wenn sie Glück haben, bekommen sie es geschenkt. Wenn sie pech haben werden sie es entweder Umtauschen, oder behalten. Ich denke 70% behalten die Ware, da sie das zeug ja eh schon haben wollten.

                      Und das spricht sich auch durch die Gegen. Jeder sagt "Oh bei Media MArkt gibts was umsonst". Und somit kommen immerwieder mehr Kunden.


                      Genauso bei deinen angesprochenen Gewinnspielen im TV. Da muss ja auch immer irgendjemand durchkommen. Igrnedwo da draussen gibt es Leute, die so unmengen an Glück haben, dass sie entweder einen 6er im Looo bekommen, die richtige Nummer bei Media Markt bekommen, oder zugar beim 9 Live im Richtigen Moment durchkommen.
                      Wer ist so doof und ruft bei 9Live an :ugly:

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                        Wer ist so doof und ruft bei 9Live an :ugly:
                        nach eigenen angaben 240 millionen anrufe pro jahr .. und das glaub ich ihnen sogar

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                          nach eigenen angaben 240 millionen anrufe pro jahr .. und das glaub ich ihnen sogar
                          Es gibt halt einfach noch Leute die das nicht verstehen ..

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                            Ich schätze mal für den letzten Tag kann man die 4, 5 und 7 ausschließen, genau wie die 0, da sie schon zweimal dran war.
                            Leider fehlt mir immer noch die Gewinnzahl vom Freitag, dem 1. Jan.

                            Bleiben sechs Zahlen übrig, die meiner Meinung nach heute dran kommen könnten.

                            Da heute der 9.Jan ist, könnte man vermuten, dass sich die Geschäftsführung denkt, nehmen wir doch mal die 9, aber sie könnten genauso denken, dass wir denken, dass sie so denken und eine andere nehmen.
                            Ja hast Recht das System war nicht zu knacken...

                            Hast dich aber angestrengt und ein paar Theorien aufgestellt...ich hab am 7.1 auf die 9 spekuliert, wäre logisch gewesen....
                            sigpic

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Defender74 Beitrag anzeigen
                              Das ist doch alles quatsch. Nur PR um Kunde zu locken.
                              Genau wie damals als es hies: Wir schenken auch die Mwst. und vorher alle Preise um 18% angehoben wurden.
                              Heutzutage schenkt Dir niemand was.
                              Oder rufst Du auch beim Fernsehen für 50 cent/Anruf an weil man ja 50.000 Euro gewinnen kann? Da kommt doch eh keiner durch, wo man hinsieht wird man verscheissert. Sowas sollte strenger verboten und geandet werden.
                              Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                              Ja kla amchen die durch so eine Auktion noch rieesige Gewinne, da jetzt jeder kommt und denkt, oh vielleicht hab ich Glück und bekomme das Umsonst. So Zack wird was teures gekauft. Wenn sie Glück haben, bekommen sie es geschenkt. Wenn sie pech haben werden sie es entweder Umtauschen, oder behalten. Ich denke 70% behalten die Ware, da sie das zeug ja eh schon haben wollten.

                              Und das spricht sich auch durch die Gegen. Jeder sagt "Oh bei Media MArkt gibts was umsonst". Und somit kommen immerwieder mehr Kunden.


                              Genauso bei deinen angesprochenen Gewinnspielen im TV. Da muss ja auch immer irgendjemand durchkommen. Igrnedwo da draussen gibt es Leute, die so unmengen an Glück haben, dass sie entweder einen 6er im Looo bekommen, die richtige Nummer bei Media Markt bekommen, oder zugar beim 9Live im richtigen Momment durchkommen.
                              das is wie das mc donalds monopoly - du denkst du gewinnst was und gehst dahin - bestellst dir was mit sonem ding und gewinnst wenn überhaupt son 1€ ding was sowiso keiner mag bzw bestellt (z.b apfeltaschen) und ich hatte mal sone reise - das war aber ein gewinnspiel unter weiteren 10.000 die dachten sie hätten ne reise gewonnen - naja ok - kann man halt nichts machn gegen solche maschen
                              sigpic
                              Früher war sogar die Zukunft besser!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                das is wie das mc donalds monopoly - du denkst du gewinnst was und gehst dahin - bestellst dir was mit sonem ding und gewinnst wenn überhaupt son 1€ ding was sowiso keiner mag bzw bestellt (z.b apfeltaschen) und ich hatte mal sone reise - das war aber ein gewinnspiel unter weiteren 10.000 die dachten sie hätten ne reise gewonnen - naja ok - kann man halt nichts machn gegen solche maschen
                                Also ich finde die "Apfalltasche" voll lecker
                                Mich hätte nur Interessiert wie die das 2006 gemacht hätten, wenn Deutschland die WM gewonnen hätte. Da hätte man doch das Geld für den Fernseher wiederbekommen, wisst Ihr noch?
                                Mailand oder Madrid egal Hauptsache Italien!
                                Fussball ist wie Schach ... nur ohne Würfel!
                                I think I spider!

                                Kommentar


                                  #76
                                  LoL ich hab mir nen 81 CM Fernseher gekauft für 499 € und hab ALLES zurückbekommen !!!
                                  Voll LoL
                                  FC Arsenal_London
                                  Alex Oxlade Chamberlain
                                  sigpic

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X