:ugly::ugly:
bin ja auch Herthafan, aber da ist ja manchmal auhch voll die Stimmung, erinner nur an das Geisterspiel in der EEuropean-Leuague was ich persönlich sehr schade finde
Wenn das Stadion jedoch voll wie letzte Saison war und die ganze Ostkurve singt " Hey das geht ab" dann ist das schon geil
ansonstn habe ich viewiele auch an Liverpool gedacht
Ich muss ganz klar sagen, dass besiktas die besten fans hat!
bin zwar kein besiktas fan, aber die haben eindeutig die besten fans
danach kommen meiner meinung ManUtd (haben durchnittlich die meisten fans bei den spielen ca. 74500 kamen letzte saison zu jedem spiel von denen! hab ich ma bei transfermarkt.de gelesen), danach Dortmund und evtl. Barca
wenn ich nach der liste da gehen würde, dann würde ich sagen Dortmund und auf jedenfall Union Berlin, die bauen das stadion, machen den schnee auf dem trainingsgelände weg... was will man noch?
danach kommen meiner meinung ManUtd (haben durchnittlich die meisten fans bei den spielen ca. 74500 kamen letzte saison zu jedem spiel von denen! hab ich ma bei transfermarkt.de gelesen), danach Dortmund und evtl. Barca
wenn ich nach der liste da gehen würde, dann würde ich sagen Dortmund und auf jedenfall Union Berlin, die bauen das stadion, machen den schnee auf dem trainingsgelände weg... was will man noch?
ich weiß ja nicht, wie du die spiele mit verfolgst von den beiden teams, oder ob du sogar mal im stadion warst, aber ich sehe mir eig jedes spiel der beiden teams an und finde die stimmung genial
z.b. barca ggn sevilla, da war meiner meinung nach auch ne gute stimmung drin!
hab ja nicht gesagt das die die beste stimmung haben, hab evtl. geschrieben, da es momente gibt in dem stadion...
also da ist es schon oft ziemlich laut
und bei manchesterU ist (eig) immer gute stimmung
(außer die verlieren ggn leeds haha )
(meine meinung, wenn du/ihr ne andere hast, is ok)
Kommentar