Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Also bei der Abstimmung hast du zwar so Top-Veriene wie Barce, Manu oder andere vergessen, aber egal. Da fehlt noc hdeutlisch was an guten Mannschaften. Aber DORTMUND IST JA DABEI. DAS IST DIE HAUPTSACHE!!! Auf der Südtribüne ist ja wohl die geilste Stimmung, aber andere Stadien sind auch gut, besonders im Ausland, doch die wurden ja nicht angeboten.
Wenn du von der BL das wissenwillst, dann versthe ic hnciht, warum du dann nicht auch alle Vereine genommen hast. In Stuttagrt z.B. ist doch wesentlich emhr los , als in Düsseldorf, Bielefeld oder sonst i nden Blechstadien.
ja das stimmt
selbst war ich noch nicht da doch aber soweit ich weis soll in hamburg auch ne ganz schön gute stimmung sein, allein schon wenn vorm spiel das ganze stadion gemeinsam das lied "hamburg meine perle" singt.
Naja.. Dann waren die Stimmungsmacher gegen die Fortuna wohl nicht im Stadion... War zwar ok von der Stimmung her aber auch nicht wirklich überragend.
Solche Umfragen bringen aber eh nix.
1. Nimmt da jeder nur seinen Vrein ( was auch verständlich ist) 2. Muss man schon überall mehrmals gewesen sein um annährrend ne richtige Antwort (falls es die überhaupt gibt) geben zu können.
Ich nehm dann mal Pauli... Schön kleines enges Stadion. Da kommt die Stimmung richtig gut rüber. gegen uns war sie sogar grossartig.
Zuletzt geändert von Düsseldorfer; 04.01.2010, 16:39.
nix gegen die vereine aber die beste stimmung in europa gibts in liverpool und ansonsten gehts am meisten in argentinien&brasilien stimmungsmäßig ab
was deutschland angeht sind in der bl die kölner & dortmunder ganz oben weil sie alles ertragen und trotzdem stimmung machen....aber insgesamt gesehen machen die dynamos aus dresden die beste stimmung, sei es auswärts oder zuhause und egal in welcher liga
Boca Juniors
ich war bisher in jedem Buli Stadion das ist ruhig dagegen ob nun BVB S04,HSV oder sonst wer alles Banane
Liverpool ist cool aber noch lange nicht so euphorisch ..toller Gesang mehr als 3 Std.
in der Türkei habe ich jeweils Gala:Fener und Gala:Besilktas und Besiktas:Fener gesehen
war schon beeindruckend
aber immer noch nicht so verückt wie bei den Bocas
Old Firm in Glasgow ist auch schön aber durch den extremen Polizeieinsatz eher verhalten
es kommt einen so vor als wäre für jeden Zuschauer ein Polizist da
und in Spanien und Italien ist es ebenfalls extrem mit der Polente
nix gegen die vereine aber die beste stimmung in europa gibts in liverpool und ansonsten gehts am meisten in argentinien&brasilien stimmungsmäßig ab
was deutschland angeht sind in der bl die kölner & dortmunder ganz oben weil sie alles ertragen und trotzdem stimmung machen....aber insgesamt gesehen machen die dynamos aus dresden die beste stimmung, sei es auswärts oder zuhause und egal in welcher liga
bei Dynamo Stimmung? in welcher Sportart KLOPPEN oder was?:eek:
bei Dynamo Stimmung? in welcher Sportart KLOPPEN oder was?:eek:
ja wenn man nur die einseitige berichterstattung sieht dann leider ja....möchte damit aber nicht verhehlen dass es immer dumme gibt, leider gottes nur komischerweise brennt sich sowas bei ostvereinen, vor allem bei dynamo bei allen ein
aber wenn du einfach mal von außen die stimmung betrachtest gibt es in deutschland nicht viele die ihren verein so bedingungslos unterstützen und zu jedem kuhkaff begleiten
Na ja, dann kann ja wer ne neue Abstimmung erstellen, hier kan nzwar noicht die Manschaft, mit der besten Stimmung herausgefunden werden( nicht alle dt. Mannschaften dabei) aber mal gucken was da so rauskommt. BVB ist vorne.
Kommentar