keine chance für neue?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • janik97
    Bankdrücker
    • 13.06.2009
    • 92
    • janik97
    • Zweibrücker Jungs(G.F.U.C.)

keine chance für neue?

ich habe in den letzten tagen verushct hier einiges auf die beine zu stellen und auch eine umfrage gestellt bei welcher turnierform noch interesse besteht

leider habe ich festgestellt dass das wirklich interesse dann doch um einiges geringer ist als es die umfrage zeigte

ich habe dass gefühl dass es sehr schwer ist etwas neues zu organisieren , da lieber alle auf schon bekannte turniere zurückgreifen . könnt ihr das bestätigen?
    außerdem wollte ich fragen ob vlt jemand weiß in welchem turnier ich mich einbringen kann denn ich würde gerne heöfen ein turnier auszurichten, wenn dass mit einem eigenen cup schon nicht klappt
  • Pogrebnyak-29
    Rot gesperrt
    • 15.10.2009
    • 32
    • Pogrebnyak-29
    • Schwabenpower VfB

weiß net wieso du gleich so reagierst ich habe nur gesagt das du dafür net extra n thread erstellen musst...könntest dich bei nem clan bewerben...weil richtig gute mannschafte heißt erste BL machen eher nur bei großen tunieren mit...und neue werden gerne geshen auf jedenfall von mir... nur müssn sie nicht wegen jeder frage einen thread aufmachen damit eine gewisse peron wieder über mich schreibt (:ugly^^ halt ich mich da nun raus...

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

Es gibt soviele Turniere. Seien es Simu-Turniere, sowie große Ingame-Turniere.

Es wird nichts neues gesucht/gebraucht, da sich die aktuellen einfach bewährt haben.

Etwas Neues hat kaum Chancen!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• hotlance
        Stammspieler
        • 11.07.2009
        • 658
        • hotlance
        • Hottes Horde

du bist doch in meiner liga?

schreib halt die turnierausrichter an,was soll man sonst sagen,sind zur zeit so viel simuturniere am laufen,haste vielleicht nen ungünstigen zeitpunkt erwischt!

Kommentar

• marf24
          Hoffnungsträger
          • 26.08.2009
          • 164

also ich kann dem gar nicht so zustimmen. ich bin auch relativ neu im spiel. ich hab durch den bssc eigentlich erst richtig zu simu-tunieren gefunden und vor allem den spass daran.n Hab auch relativ schnell eine idee für ein eigenes tunier gehabt...nur fehlte mir anfangs noch der mut. nach dem ich dann 2 mal am großen bssc teilgenommen hab, hab ich mich mit einigen orgas über meine idee unterhalten und eigentlich sehr positives feedback bekommen.
          so hab ich dann den schritt doch gewagt als neuling, ohne simu-erfahrung mein tunier zu starten. Der Formula One Cup geht nun heute in die 3. runde und ich kann mich nicht beschweren. in meinen augen ein starkes startfeld und bisher keine größeren probleme. einige teilnehmer sind jetzt zum 3.mal dabei und es gibt auch einige neue teams. das bestädigt mich eigentlich immer wieder wenn ich sehe das die leute sich wieder anmelden.
          Du brauchst vor allem ne Idee und gedult beim anmelden.
          Es stimmt, es sind zur zeit einige simu-tuniere am laufen und es ist dann schwer teams zu finden da ja viele schon gar nicht mehr wissen wo sie sich überall angemeldet haben geht mir zur zeit auch so

trotzdem, in meinem kopf schwirrt schon die nächste idee. auch diese idee wurde noch nicht versucht und ich muss erstmal abwarten ob sie überhaupt angenommen wird. normales ligasystem ist denk ich im mom genug auf dem markt. mit neuen sachen kannst aber noch den ein oder anderen verein hinterm ofen vor holen.
          ich werd in den nächsten tagen mal mit meiner neuen idee schaun wem ich noch anlocken kann.
          im mom läufts ganz gut mit meiner formel 1, obwohl ich auch "neuling" bin.

also...gedult, idee aufgreifen, idee ausfeilen, noch mehr gedult und los gehts

Kommentar

Lädt...