Mac, Windows, Linux

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • I_need_money
    Neuzugang
    • 26.06.2009
    • 0
    • FCFG forever
    • FCFG forever
    • 40800

Mac, Windows, Linux

hi,
    ich hab momentan ein macbook mit mac-snow-leopard drauf - das finde ich gut aber das problem ist, dass ich mir nicht jedes x-beliebige programm holen kann - jetzt meine frage - soll ich mir windows vista holen, linux holen oder snow-leopard drauflassen (kostet mich alles nichts)
    9
    Mac
    22,22%
    2
    Windows Vista
    33,33%
    3
    Linux
    11,11%
    1
    sonstiges
    33,33%
    3

Die Umfrage ist abgelaufen.

sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!
  • energie95

auf keinen Fall Linux und Mac Aber auch auf keinen Fall Windows Vista!

Dann investiere lieber 50-100 Euro mehr, und kaufe dir Windows 7. Denn das läuft viel schneller als Vista, und es hat auch kaum Bugs

Kommentar

• andys04
      Hoffnungsträger
      • 16.03.2009
      • 156
      • andy7s04
      • Keins;)!

Zitat von energie95 Beitrag anzeigen

Dann investiere lieber 50-100 Euro mehr, und kaufe dir Windows 7. Denn das läuft viel schneller als Vista, und es hat auch kaum Bugs
      da kann ich nur ausmeinen erfahrungen sagen das vista besser läuft 7 sihet zwar ganz nett aus jedoch hat es bei mir große probleme

KURANYI!

Kommentar

• energie95

Kommt auf das System an was du hast!

Bei einem AMD Phaetom 2.3 Ghrz 4Kern mit 3 GB Arbeitsspeicher und ner top grafikkarte läuft das din geschmeidiger als vista

Kommentar

• andys04
          Hoffnungsträger
          • 16.03.2009
          • 156
          • andy7s04
          • Keins;)!

Kommt auf das System an was du hast!

Bei einem AMD Phaetom 2.3 Ghrz 4Kern mit 3 GB Arbeitsspeicher und ner top grafikkarte läuft das din geschmeidiger als vista
          ist ja bei 2 anderen pcs und der vista der ist besser wie meiner nur da klappt fast ganix mit

KURANYI!

Kommentar

• I_need_money
            Neuzugang
            • 26.06.2009
            • 0
            • FCFG forever
            • FCFG forever
            • 40800

das problem ist: ich hab ei n macbook und keine ahnung wie ich das draufbekomm - kenn aber jemand der mir das draufmacht. der hat gesagt er hätte nur windows vista und linux - und glaube windows 7 gibts gar nich für macbook
            sigpic
            Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• [DE]Keyman
              Hoffnungsträger
              • 24.01.2008
              • 279
              • Keyman-2-
              • SG Wattenscheid09
              • 60.050

Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
              das problem ist: ich hab ei n macbook und keine ahnung wie ich das draufbekomm - kenn aber jemand der mir das draufmacht. der hat gesagt er hätte nur windows vista und linux - und glaube windows 7 gibts gar nich für macbook
              ich würde bei einem macbook ruhig mac-snow-leopard und windows drauf machen lassen weil mac-snow ist echt wie ich das so gesehen habe absolut vergleichbar mit w7 das es allerdings auch für mac gibt aber eben nicht ganz orginal sondern entweder als virtual oder über
              bootcamp
              http://tecnofreaks.com/?p=506&lang=de
              sigpic

Kommentar

Lädt...