hallo ich habe einen unbewusten feler gemacht
ich schielder mal kurtz ich bin thomas may ich habe eine rechner aber 5 kinder wobei 3 und ich bei fussballcup
angemelden sind und wir habe alle nur eine ip adresse ich habe meinen sohn zwei spieler verkauf
was ich jetzt weiss das ich das nicht darf aber das mein manschaft dc wiwu wuppertal einfach gestert worden ist ohne abmanung oder ohne drauf hinzuweissen das das verboten ist finde ich nicht toll
ich habe den anderen das schon alles geschielert aber die schreien das ich mich an dich wennden soll
ich habe dir auch das was die geschrieben habe per pn gesenden
ich habe soviel geld in die manschaft gesteckt
ich hoffe das du mir helfen kanst das ich meine maschaft dc wiwu wuppertal behalten kann
meine kinder habe ich schon gesagt das die anderen maschaften tot sind
mit mfg
thomas may
betrofene manschaften
dc wiwu / dc wiwu wuppertal ( thomas May 39J ) verbansliag
bayernboy2009 / bayern2009 ( dennis May 13J ) landsliag
wupper.sv / wuppertal.sv ( andre May 12j ) be
dennis-pipo / wuppertal 1919 ( John-lucas 10j ) be
wer kann mir helfen
ich schielder mal kurtz ich bin thomas may ich habe eine rechner aber 5 kinder wobei 3 und ich bei fussballcup
angemelden sind und wir habe alle nur eine ip adresse ich habe meinen sohn zwei spieler verkauf
was ich jetzt weiss das ich das nicht darf aber das mein manschaft dc wiwu wuppertal einfach gestert worden ist ohne abmanung oder ohne drauf hinzuweissen das das verboten ist finde ich nicht toll
ich habe den anderen das schon alles geschielert aber die schreien das ich mich an dich wennden soll
ich habe dir auch das was die geschrieben habe per pn gesenden
ich habe soviel geld in die manschaft gesteckt
ich hoffe das du mir helfen kanst das ich meine maschaft dc wiwu wuppertal behalten kann
meine kinder habe ich schon gesagt das die anderen maschaften tot sind
mit mfg
thomas may
betrofene manschaften
dc wiwu / dc wiwu wuppertal ( thomas May 39J ) verbansliag
bayernboy2009 / bayern2009 ( dennis May 13J ) landsliag
wupper.sv / wuppertal.sv ( andre May 12j ) be
dennis-pipo / wuppertal 1919 ( John-lucas 10j ) be
wer kann mir helfen
Kommentar