Happy B-day Benny (16) | Happy B-day SamWinchester (32)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Und keine GB grüße für euren chefe... Na das ja auch mal schwach.. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Hallo Freund Jürgen!!
Ich wünsche Dir zu deinem Ehrentag alles Gute,viel Gesundheit und natürlich alles was du dir selber wünscht!!
du bekommst von mir für jeden wochentag ne schöne frau,denn mit 32 kann ja auch alles plötzlich ganz schnell vorbei sein in dieser hinsicht!!
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
damit du das schaffst,hab ich hier noch ein besonders leckerli für dich:
so und dann viel spass und bleib wie du bist!!!Zuletzt geändert von hotlance; 02.01.2010, 00:35.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigener ist hertha-fan
ihr müsst ihm den klassenerhalt und die europa league wünschen
ja, dann viel glück beim klassenerhalt
wär ja auch zu bitter wenn hertha auch noch in die 3. liga absteigt:ugly:
Kommentar
-
-
beide b-day threads in einem xD hab ich ja noch nie gesehen aber spart vill nen bissl platz in der sportsbar
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen2 so aktive User kann man ja auch in einem Thread Gratulieren oder
Na dann auch von mir mal alles gute.Zuletzt geändert von Etiqu; 02.01.2010, 00:40.
Kommentar
-
-
2 so aktive User kann man ja auch in einem Thread Gratulieren oder
Na dann auch von mir mal alles gute.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen2 so aktive User kann man ja auch in einem Thread Gratulieren oder
Na dann auch von mir mal alles gute.
schon spät oder?
Kommentar
-
-
Von mir natürlich auch alles alles gute zum B-day ... Benny und Jürgen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar