Ich finde es unfair dass sich bei allen Frühlingsturnieren angemeldet hat und deswegen jetzt in 2 Turnieren in Finale steht
Unfair
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Michael96 Beitrag anzeigenIch finde es unfair dass sich bei allen Frühlingsturnieren angemeldet hat und deswegen jetzt in 2 Turnieren in Finale steht
Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 26.04.2008, 22:37.
Kommentar
-
-
Zitat von Michael96 Beitrag anzeigenIch finde es unfair dass sich bei allen Frühlingsturnieren angemeldet hat und deswegen jetzt in 2 Turnieren in Finale steht
nein, mach ma locker
außerdem ist er nicht umsonst so gut, er hat viel zeit dafür investiert und das wird halt auch belohntZuletzt geändert von Nils Holgerson; 26.04.2008, 22:38.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
ich denke er meint es eher so es haben sich viele teams für alle tuniere angemeldet.. eigentlich war es ja so vorgesehen das jedes team an einem tunier teilnimmt..
dadurch haben viele teams nicht die chance an einem teilzunehmen..so wie ich.. war arbeiten und wo ich davon gelesen habe waren alle schon voll..
Kommentar
-
-
das geheule war gross, dass man nicht am turnier teilnehmen kann, weil frühlingsturnier so kurzfristig kommt und man spiele schon woanders. und dann haben die admins die beschränkung aufgehoben und eineige die net genung haben, haben sich überall angemeldet.
hoffentlich organisieren andmins die turniere etwas besser in zukunft
Kommentar
-
Kommentar