Unfair

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael96
    Rot gesperrt
    • 01.02.2008
    • 14
    • FK RAOT

Unfair

Ich finde es unfair dass sich bei allen Frühlingsturnieren angemeldet hat und deswegen jetzt in 2 Turnieren in Finale steht
    Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 26.04.2008, 22:37. Grund: pranger
  • Eugen-Holstein
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3751
    • Eugen-Holstein
    • [DE] FC Bayern München 06

wieso ist das denn unfair?

Kommentar

• Marcel Aust
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 1940
      • Marcel Aust
      • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Zitat von Michael96 Beitrag anzeigen
      Ich finde es unfair dass sich bei allen Frühlingsturnieren angemeldet hat und deswegen jetzt in 2 Turnieren in Finale steht

Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 26.04.2008, 22:37.

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

Zitat von Michael96 Beitrag anzeigen
        weißt du ob er auch alle gewinnen will....

nein, mach ma locker

außerdem ist er nicht umsonst so gut, er hat viel zeit dafür investiert und das wird halt auch belohnt
        Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 26.04.2008, 22:38.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• PsychoSpeldorf
          Rot gesperrt
          • 05.12.2007
          • 1057
          • PsychoSpeldorf
          • Krawalle Speldorf

ich denke er meint es eher so es haben sich viele teams für alle tuniere angemeldet.. eigentlich war es ja so vorgesehen das jedes team an einem tunier teilnimmt..
          dadurch haben viele teams nicht die chance an einem teilzunehmen..so wie ich.. war arbeiten und wo ich davon gelesen habe waren alle schon voll..

Kommentar

• blancanieves
            Hoffnungsträger
            • 05.12.2007
            • 265
            • Hanzoo
            • F. C. Wilhelmshaven

also mir ist dat furz egal wer da im finale steht ich mach mir kein kopf drüber. aber meine meinung zur teilnahme an mehreren turnieren das ist doch schwachsinnig und sowas von unreal.

Kommentar

• sivka
              Hoffnungsträger
              • 12.01.2008
              • 142
              • void
              • Roter Teufel

das geheule war gross, dass man nicht am turnier teilnehmen kann, weil frühlingsturnier so kurzfristig kommt und man spiele schon woanders. und dann haben die admins die beschränkung aufgehoben und eineige die net genung haben, haben sich überall angemeldet.

hoffentlich organisieren andmins die turniere etwas besser in zukunft

Kommentar

Lädt...