Hat jemand billige Spieler aufm TM für mich?
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenHat jemand billige Spieler aufm TM für mich?
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenav. 170 / r / 25
rm. 175 / 23
st. 160 / r 24
Was kosten die?
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigendas kannst du ruhig annehmensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhabe momentan nich mal 1,1 mille...
@al3x: glückwunsch zum aufstieg...sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von opa63 Beitrag anzeigenmoin, wie stark ist dein stürmer und wie alt. opa 63 fussball-freack?
90 stark 23 alt
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenNee tut mir Leid. Irgendwie sind die TM-Preise grad voll hoch. Für mich zu hoch.
hat 130 stärke
und 21 alzt
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenich kann dir einen jungen ST anbieten
hat 130 stärke
und 21 alzt
Kommentar
-
-
Ma ne frage,soll ich nen 55er 24jahre dm für 250.000 weggeben oder noch was warten?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
endlich mal einer On. Heyyyy. Es ist einfach in der KL Spieler zu verkaufen ^^. Ich bin heute nen 60er für 350.000 und nen 55er für 250.000 losgeworden. ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenendlich mal einer On. Heyyyy. Es ist einfach in der KL Spieler zu verkaufen ^^. Ich bin heute nen 60er für 350.000 und nen 55er für 250.000 losgeworden. ^^
Ich hab mein ST 60 25 von Scout gekriegt ^^ und ich will ihn verkaufen...
wiegesagt SK: 200k
Kommentar
-
-
sorry,brauch keinen,hab genug XD
Hab noch mehrere Spieler auf dem Markt,alle werden von nem Co-Trainer Stufe 8 trainiert ^^
Wie gehts dir soo cetin ^^??Zuletzt geändert von -al3x-; 25.01.2010, 16:21.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Morgen zusammen
habe gesehen das Spielerbedarf da ist vlt. ist ja einer dabei für euch !!
Da ich OL spiele und die Spieler auch für die Kreisligisten interessant sein könnten gibt es bestimmt auch ein zwischenkäufer
hier die Spieler
- TW Roman Weidenfeller 155 31
- AV Mats Hummels 100 24
- DM Stefan Zahn 140 26
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenMorgen zusammen
Da ich OL spiele und die Spieler auch für die Kreisligisten interessant sein könnten gibt es bestimmt auch ein zwischenkäufer
hier die Spieler
- AV Mats Hummels 100 24
- DM Stefan Zahn 140 26
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenMorgen zusammen
hier die Spieler
- AV Mats Hummels 100 24
- DM Stefan Zahn 140 26
Kommentar
-
Kommentar