Naja,ich muss mir den ersten Platz wiederholen ^^.
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja,ich muss mir den ersten Platz wiederholen ^^.
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja,ich muss mir den ersten Platz wiederholen ^^.
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenhauptsache ist doch das du aufsteigst
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigen1 Punkt ist ja nicht die Welt
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenhauptsache ist doch das du aufsteigstsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch weiß,aber als erster die Saison zu beenden ist doch immer schön,oder nicht ^^?
Kommentar
-
-
Gast05
Ich starte nen Cup für befreundete oder bekannte Vereine, alle 2 Wochen, der beginnt am 25.1, jede 2 Woche gibts mehr Preisgeld, wer will dabei sein, keine TG jeder gewinnt 200.000€, 8er Tunier ohne Credits, wer will Privat, ist PW geschützt.
Noch 3 Plätze frei
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwollt ihr nen battle gegen die FCFGsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch leg mich nur mit Kreisligisten und Bezirksligisten an(evtl auch Landesligisten). Mir wäre das egal,aber es ist glaub ich kein anderer von uns On XD
Kommentar
-
-
Ich kann mich ja mit den Krreisligisten anlegen ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch kann mich ja mit den Krreisligisten anlegen ^^
haben die auch ein forum thread irgendwo um mal zu sehn was die für liga spielen. weil verbandsliga ist jetzt nicht so die herausforderung
mfg
Kommentar
-
-
Ligen Übersicht:
1. Bundesliga
(derzeit unbesetzt)
2.Bundesliga
Kickers LarGó 1966| Muay_Thai |
61FcTrabzonspor61| HS 94 |
GalatasarayBerlin | yasin361| ingame: yasin_555
Regionalliga
1.FC Dinslaken04 | dinslakener |
Oberliga
1.FC RedStorm | RedStorm |
Fc Galatasaray-1905 | soldec2 |
ZSG Rostocker Kickers | SVH
bayern muenchen1 | i_need_money |
tsg schalke | sercan09
FenerbahceHeimfeld | FenerbahceHeimfeld |
FC Kuppenhausen | steffinho (kuppenhausen) |
Verbandsliga
AC Inter Bratislava | marcelo1 |
realmadrid04 | 10eren10 |
TSG Blutgrätsche| D.Bakel |
<HSV> | MarcusBerg |
Landesliga
VfB Finimoor | Prüwi |
HSV1307| MasterdesHSV
Schwabenpower VfB | Pogrebnyak-29 |
1.FC Nein | simi33 |
TuS Wessels | _deniz_ |
Plochinger Ballermänner | all4vfb |
gangstar of VFB | VFB DeluX |
Bezirksliga
VfL Weener | Bonbon93 |
Werder1234 | Werder !! |
1.FC Weener 2009 | minigroni| (ingame fcb-tobi)
Kreisliga
SK Gutenberg |Gutenberg|
Hamburger_SV |****HSV****|
Champions Hannover |mastermaxsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDie frage,versteh ich grad net
das war eher ne aussage. ein "warum sollten wir kein battel gegen die machen"
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen@CashBrother: vielen dank für dieses *schnäppchen*!!
zu verkaufen:
st 70, 30 jahre
st 75, 21 jahre
iv 70, 24 jahresigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch möchte den IV Sag mir wie viel
Rahn, Fabian IV L 95 100 21
kannst du als "schnäppchen" bekommen
mfg
Kommentar
-
-
Du spielst aber zu hoch -.- ich bin Kreisliga XDsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDu spielst aber zu hoch -.- ich bin Kreisliga XD
mfg
Kommentar
-
-
Naja,falls es klappt,wie viel würdest du wolln ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Action Beitrag anzeigenbrauchen wir nen zwischenhändler ^^
mfg
ich meine du spielst 2. bl
Kommentar
-
-
Gast05
Ich starte nen Cup für befreundete oder bekannte Vereine, alle 2 Wochen, der beginnt am 25.1, jede 2 Woche gibts mehr Preisgeld, wer will dabei sein, keine TG jeder gewinnt 200.000€, 8er Tunier ohne Credits, wer will Privat, ist PW geschützt.
Noch 1 Platz frei
Kommentar
Kommentar