hat es sich schon wieder ausgeclant
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Ja,is leider so... Soviel zum Thema Aktivität...sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenHast Du heut gespielt?
Ich gib dir nen link,da gab es schonma ne ähnlich debatte ^^
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=158850sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenOk,das ist schon mal was gutes ^^
Hab noch ne andere tolle Sache geplant.
Lasst euch überraschen. Bald gehts wieder bergauf!
Kommentar
-
-
Wie kann das sein?!
Ich hab heute gegen nen freund 2:1 verloren,aber gestern gewann ich 6:0! Was ist das für ein Kack ...sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWie kann das sein?!
Ich hab heute gegen nen freund 2:1 verloren,aber gestern gewann ich 6:0! Was ist das für ein Kack ...
Kommentar
-
-
-
Dann lad mich ein,ich find deine verein nie ...sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Hab disch,wir könn nach dem spiel anfangen ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHab disch,wir könn nach dem spiel anfangen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenna @ alex... nich sehr erfolgreich gelle? :P 3:0, ein st, ein av und mein tw die torschützen...
dein torwart?
Kommentar
-
-
Wat willstn du XD Mein spiel ist vorbei... margeres 1:1,heute ist nicht mein tag...
erst das in der schule und jetzt ... najasigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Action Beitrag anzeigenlol
dein torwart?
hat in meiner liga nach 22 spielen oder so 17 tore auf dem konto, platz 2 in der torjägerliste...
Kommentar
-
Kommentar