einfach nur aus interesse ^^,habe eine AS von 665 z.z
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigensry, das ich so gedrängt hab. Aber das Gebot vor Dir hatte schon Freigabe zur Verhandlung
Kommentar
-
-
Nabend Männer ja, ich lebe noch und meine Mannschaft auch
habe seit dem Tag wo mein Account gesperrt wurde (bis 13.01.) nicht mehr verloren :p
Morgen kommt es zum Finale (letzter Spieltag) total abgefahren !
ich spiele gegen den Tabellenzweiten (super stark) als Tabellendritten und habe auf den 4 und 5ten je ein Punkt vorsprung ob das reicht ???
rechne stark mit einer Niederlage in der Partie !!!! hoffe nur das einer der anderen beiden patzt (Tabellen 5 gegen 1, haben aber auch in der Hinrunde gegen den Tabellenführer gewonnen)
Also das ist doch mal ein Finale, spannung pur bis zur lezten Minute der Saison.
drückt mir die Daumen
Kommentar
-
-
Wünsch dir auf jeden fall auch noch viel Glück ^^. Packste schon ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhab jetzt winterpause .neue as von 2870.
bin grad auf der suche nach einer neuen taktik.
vllt komme ich ja wieder aus dem sumpf raus
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenmeine neuen torwart habe ich jetzt,noch nicht getestet.kanns t mich ja mal zu ner simu einladen.interesse an meinem om?
Eingeladen!
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenachso okay.hab gestern in der simu gegen einen 1:4 verloren.jetzt 0:0 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenlo,die packung kriegst du:p
as?
Meine gerade 2870,habe einen jugi eingesetzt,der bald einen spieler den platz wegnimmt,weil der nur noch 40 schwächer ist
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenWürde mir zu Denken geben, wenn meine Mannschaft besser spielt,wenn
ich nicht dabei bin.
Das mit den Daumen mach ich doch für Dich
Finde ich auch voll lustig !!!
aber du wirst sehen ich werde fünfter
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenFinde ich auch voll lustig !!!
aber du wirst sehen ich werde fünfter
Also, bisschen positiver dann geht alles.
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenwas ich noch sagen wollte,ich verkaufe om,stärke 215,alter 23,mg:2 mille
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenIch hab heute gegen den 1.gespielt und 4:0 gewonnen.
Also, bisschen positiver dann geht alles.
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenIch werde morgen gewinnen !!!!! und den Aufstie in die OL perfekt machen
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenOK. genau so geht das
ich suche nach spielern stärke 250 bis 300 alte jung habe 10 mio
hat jemand für mich ein spieler
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwie wo was
ich suche nach spielern stärke 250 bis 300 alte jung habe 10 mio
hat jemand für mich ein spieler
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenJa,JA immer auf die kleinensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJetzt weißt du im Ansatz wie ich mich fühle
Kommentar
-
Kommentar