Ist niemand on wenn ich on bin?!
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenMein Scout bringt mir nen ST. 85 / R / 23
Kommentar
-
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenverkaufste mir den?
Also wen dann gleich. Wieviel?
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenAchtung Spieler steht schon auf dem TM. und es ist schon geboten worden.
Also wen dann gleich. Wieviel?
wie wär's mit 850.000?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigensehe gerade höchstgebot 810.000
wie wär's mit 850.000?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenokay
Kommentar
-
-
Ich könnte so ausflippen... heute hat mir mein scout einen stürmer angeschleppt,d.h ich hab mir unnötig nen spieler gekauft -.-sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
ja,she es gerade ^^ heute bin ich schlechter -.-sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
hab dich ma eingeladen. Ma ne frage,was hast du für ne As??sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenjemand lust auf simu einfach einladen
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhab dich ma eingeladen. Ma ne frage,was hast du für ne As??
AS stärke oda was meinst du?
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhab dich ma eingeladen. Ma ne frage,was hast du für ne As??
Kommentar
-
Kommentar