danke,bin auch grad dabei auszuwerten wer inaktiv ist.hab eine vorläufige list an markuz geschickt,der checkt ,ob er da irgendwas weiß und wenn nicht bekommen die ne pn und haben sich innerhalb von 72 stunden zu melden ansonsten kann man nur noch bye bye sagen.wenn euch jemand besonders stark auffällt ,könnt ihr euch bei mir melden
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich geistere im niemandsland der landesliga rum...nach oben geht nix, nach unten geht nix mehr.... eben beim tabellennachbarn in derselben situation 2:2 gespielt... 8. minute 0:1, 51. minute 0:2, 55. minute 1:2 durch meinen tw, 78. minute 2:2 durch meinen tw, 89. minute elfer verschossen durch meinen tw...
Kommentar
-
-
Bei mir läuft alles gut ^^. 8 Siege in Folge. Platz 1. beste Tordifferenz :-)sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Ma ne Frage,wer von euch hat nen einigermaßen guten Stürmer(gut heißt in meiner Klasse so 60 ^^),weil der eine einfach nur schlecht ist(Stärke: 40 Alter:29 -.-). Er/sie sollte Kreiliga,bezirksliga oder Landesliga spielen.
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenSchönen Guten Tag!
Bin auch wieder mal da.
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenguten morgen
Zitat von Action Beitrag anzeigenhab in der RL auch grad gegen einen inaktive gespielt bzw. einen der keine 11 mann aufgestellt hat. naja bin 3ter mit sehr guten chancen in die 2 BL aufzusteigen
mfg
hier:
bin sicher aufgestiegen noch 7 spiele (kann nur noch 1-3 werden...)
Verbandsliga?!?!?!
WIR KOMMEN!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenmoiiiin was gehhtt?!
moiin was gehhtt?!
ich bin grad 1.ster
hier:
bin sicher aufgestiegen noch 7 spiele (kann nur noch 1-3 werden...)
Verbandsliga?!?!?!
WIR KOMMEN!!!
wie hast du das bild hier ins forum eingefügt?
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Action Beitrag anzeigenwie hast du das bild hier ins forum eingefügt?
mfg
danach in Paint so bearbeiten wie du es haben möchtes (ich hab alles weg gemacht , z.b. geld sieht man nicht NUR Tabelle)
speichern, in Kingpic oder irgendwo anders hochladen und dann kopieren und Einfügen...
Hoffe konnt dir helfen
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenScreen shot machen mit der Taste Druck oder bei mr steht Print screen...
danach in Paint so bearbeiten wie du es haben möchtes (ich hab alles weg gemacht , z.b. geld sieht man nicht NUR Tabelle)
speichern, in Kingpic oder irgendwo anders hochladen und dann kopieren und Einfügen...
Hoffe konnt dir helfen
cool hast du dich da angemeldet oda kostet das was?
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Action Beitrag anzeigencool hast du dich da angemeldet oda kostet das was?
mfg
kingpic??!?!?!
KINGPIC kostet nichts.... musst dich auch nichr anmelden
einfach nur hochladen=)
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenkingpic??!?!?!
KINGPIC kostet nichts.... musst dich auch nichr anmelden
einfach nur hochladen=)
ok aber gibts ne möglichkeit das ding wieder zu löschen. also finde ich den löschlink und das alles was mir angezeigt wird irgendwie wieder
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Action Beitrag anzeigenok aber gibts ne möglichkeit das ding wieder zu löschen. also finde ich den löschlink und das alles was mir angezeigt wird irgendwie wieder
mfg
Showlink:
Löschlink:
HTML - Direktlink:
BB Code - Direktlink:
Direktlink:
und du kannst/darfst auch löschen.-... ich lösche meine auch immer...
Kommentar
-
-
Zitat von Action Beitrag anzeigenja scho
aber wie lange sin die da jetzt gespeichert.
muss ich mir den löschlink quasi aufschreiben oda
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMa ne Frage,wer von euch hat nen einigermaßen guten Stürmer(gut heißt in meiner Klasse so 60 ^^),weil der eine einfach nur schlecht ist(Stärke: 40 Alter:29 -.-). Er/sie sollte Kreiliga,bezirksliga oder Landesliga spielen.
lg al
Kommentar
-
-
Guten Tag, habt ihr vielleicht intresse an einem Tunier teil zunehmen?
________
1. Rhein-Cup
Ich veranstallte am 08.02.10 den 1.Rhein-Cup (link oben)
Jeder kann mitmachen (kreisliga-oberliga)
Es gibt weder ein Passwort noch Teilnahme gebühren.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenwie viel würdest du bieten?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja,ich muss erstma wieder ein bissel geld haben^^. Würd dir 200.000- 400.000 geben ^^.
bis wann hast du denn das geld?
Kommentar
-
Kommentar