Zitat von CashBrother
Beitrag anzeigen
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigenhallöchen,
ich bin neu hier bei euch und möchte mich jetzt mal vorstellen....
mein verein heißt 1 FC Timi wir spielen in der verbandsliga...
mein managername lautet Timi
...
ich wohne in essen... und mein hobby ist auch fussball spielen
...
gut wird notiert
herzlich willkommen
Kommentar
-
-
schon passiertZitat von timi 2720 Beitrag anzeigenok, wie machen wir das jetzt... lädst du mich zu einem simu spiel ein??
Kommentar
-
-
ich hab die signatur ingame kopiert und hier eingefügt... aber du musst das bild kopieren!!!!Zitat von Action Beitrag anzeigendu spielst ja auch kein RL
@ timi. wie haste das geschafft das es deine signatur anzeigt. ich hab eigentlich auch das bild drin für meine position aber es wird net angezeigt wieso?
mfg
Kommentar
-
-
ich hab ein 155 20 jahreZitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenhat irgebdjemnad der jezt on ist einen guten TW für mich spiele landesliga
2-4 mio
Kommentar
-
-
probiere es auch malZitat von timi 2720 Beitrag anzeigenich hab die signatur ingame kopiert und hier eingefügt... aber du musst das bild kopieren!!!!
klappt
Kommentar
-
-
Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigenich hab die signatur ingame kopiert und hier eingefügt... aber du musst das bild kopieren!!!!
muss man das jedes mal kopieren (Ingame) ?
Kommentar
-
-
ich glaub schon... bin mir aber nicht sicher...Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenmuss man das jedes mal kopieren (Ingame) ?
Kommentar
-
-
Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigenok... diesmal verlierst aber du

sorry hat was länger gedauert !!! hab jetzt gestartet !!
weiss jetzt wie die sig immer gleich mit angezeigt wird

Kommentar
-
-
auf dem transfermarkt wird so ein tw mit 1-1,5 mio gehandelt:mad:... warum verkaufst du deinen tw nicht da????Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich hab ein 155 20 jahre
2-4 mio
Kommentar
-
-
wie kann ich die von mir kopieren wo ist die zufindenZitat von koenigse Beitrag anzeigen
ok habs sie gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigenna also, geht doch ;-))))
mmmh naja morgen wieder meine spieler waren schon müde

Kommentar
-
-
ok, schlaft gut damit deine spieler morgen in der liga wieder fit sindZitat von CashBrother Beitrag anzeigenmmmh naja morgen wieder meine spieler waren schon müde

Kommentar
-
-
danke, freuen sich meine spieler über dein lobZitat von ulihoeness Beitrag anzeigengutes spiel starke mannschaft

Kommentar
-

Kommentar