gewusst wie sag ich nur und ich arbeite weiter dran
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenokay machen wir
GW bekommst in der ersten minute rot und gewinnst 3:1 :mad:
gut bis dene Diego
Kommentar
-
-
Zitat von Wirth Beitrag anzeigenIch heiße Paul und brauch einen guten, billigen TW über 90.
nicht zu Alt
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenDu weißt dass du Mitglied bist oder? Du kannst bei Fragen oder anderem uns immer fragen, okay? Ich hoffe dass wenn du on bist auch dann mal mit uns chattest.
und markuz ich hoffe es kommen auch starke mitglieder zu usn also oberligisten oder auch regionaligisten weil sonst bei simu turnieren etc. wirds für mich zu einfach
Kommentar
-
-
Beitreten
Wie kann man den Beitreten????
Mein Kollege ist auch hier Cashbrother BocaJuniorsZuletzt geändert von ulihoeness; 01.01.2010, 21:58.
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenWie kann man den Beitreten????
Mein Kollege ist auch hier Cashbrother BocaJuniors
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenjap hoffe ich auch
und markuz ich hoffe es kommen auch starke mitglieder zu usn also oberligisten oder auch regionaligisten weil sonst bei simu turnieren etc. wirds für mich zu einfach
Kommentar
-
-
so leute,ich bin einer der neuen.bin aber im spiel ein sagen wir "nicht ganz neuer" .und spiele in der regionalliga.mein team heißt energie st.ingbert.ihr könnt mich gerne mit filip ansprechen,da ich so im echten leben heiße.werde hier in dem clan der 3. präsident.bei fragen jeglicher hinsicht könnt ihr euch gerne an mich wenden,von daher auf viel spaß und viel erfolg zusammen
Kommentar
-
-
Hallo ich wollt mich mal kurz vorstellen...
Ich heiße Okan(nennt mich einfach CeTin ^^), bin 15 Jahre alt und Wohne in Worms.
Ich wollte hier Mitglied werden, weil ich einen Clan beitreten möchte und spaß haben möchte...
Ich bin der 4.Präsident (ihr könnt mich alles fragen was ihr wollt... Helfe gerne)
Ich spiele in Landesliga (Rheinland-pfalz 53), bin z.Z. erster....
Ja also Wünsche euch viel erfolg bei den Simu Ligen und in Fcup2.
mFg CeTin
Kommentar
-
-
Ich kann für dieses Clan auch Wappen machen oder für die Mitglieder... Ich hab auch eigenen Thread (xTreme-Delux-Designer und CeTiin´s Showroom!)
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigennee,da bin ich schon seit ner woche nicht mehr,da haste wohl echt was verpasstWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenIch kann für dieses Clan auch Wappen machen oder für die Mitglieder... Ich hab auch eigenen Thread (xTreme-Delux-Designer und CeTiin´s Showroom!)
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenWäre sehr toll wenn du ein Wappen machst!
Danke
Wappenbestellung:
Teamname:
Farben:
Form:
Text im Wappen:
Besonderheiten/Sonstiges:
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigendann musst du sagen Farbe usw...
Wappenbestellung:
Teamname:
Farben:
Form:
Text im Wappen:
Besonderheiten/Sonstiges:
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenhast du meine Bestellung bekommen ?????
ja ich mach sie morgen...
ich geh dann mal off ciaoo
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenja ich mach sie morgen...
ich geh dann mal off ciaoo
Kommentar
-
Kommentar