Wenn's dann doch was schlimmeres ist hoffe ich für Dich, das 3. Tage reichen.
Dynamo Soccer Group - der Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Denk mal schon ^^,ich hatte heute ein Herzkreisluafproblem in der schule gehabt,d.h. rasendes herz,erhöhter blutdruck,bleiche im gesicht und schwindelkeitsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
kaum schreibt man die inaktiven an,melden die sich hier im forum.aber eins soll euch gesagt sein:ich werde zukünftig genau darauf achten,wer hier aktiv ist.ps:wenn alles so bleibt sind wir morgen 5 weniger.
bin momentan leider auch nicht so aktiv,tut mir auch leid.auch ich schreibe diese woche eine menge arbeiten und das alles in bilingualen fächern
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenkaum schreibt man die inaktiven an,melden die sich hier im forum.aber eins soll euch gesagt sein:ich werde zukünftig genau darauf achten,wer hier aktiv ist.ps:wenn alles so bleibt sind wir morgen 5 weniger.
bin momentan leider auch nicht so aktiv,tut mir auch leid.auch ich schreibe diese woche eine menge arbeiten und das alles in bilingualen fächernsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Ma so ne frage aus interesse: Ab welche stadiongröße sollte man das restaurant bauen?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Ok,frag nur,weil ich das aus langeweile gemacht habe XDsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenOk,frag nur,weil ich das aus langeweile gemacht habe XD
Interessant wird's aber erst mit dem Fan-shop.
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWarum denn??
1.500.000€ im Fan-shop einnehme ( ca. und brutto ) ist das schon ein gewaltiger unterschied.
Restaurant: 5/5
Fan-shop: 3/3
Kommentar
-
-
wow ^^ Ich hab ja schon so ganz gute einnahmen(für nen kreisligist),aber das ist wirklich krass...sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwow ^^ Ich hab ja schon so ganz gute einnahmen(für nen kreisligist),aber das ist wirklich krass...
Kommentar
-
-
Ja,das weiß,aber für jmd,der noch weiter unten spielt,ist das viel ;-)sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Meine Vereinszeitung würde mich über ein paar Kommentare freuenZuletzt geändert von CashBrother; 15.01.2010, 13:09.
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenMeine Vereinszeitung würde mich über ein paar Kommentare freuen
Kommentar
-
-
-
Was muss man bei:
skill#1
skill#2
skill#3
hinschreiben??sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
ja,hat die zahlen von den drei einheiten,die man trainiert ^^
bsp:
dein spieler hat diese skills:
ausdauer:60,geschwindigkeit:70,schuss:100
trainiert du als:
1.ausduaer
2.geschwindigkeit
3.schuss
dann musst du das so eingeben:
60
70
100sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigeneine frage kann mir jemand sagen wie die seite heisst wo man berechnen kann wie stark die spieler werden :ugly:
kannst du mir die seite mal sagen?
mfg
Kommentar
-
-
Kommentar