Oder besser gut für uns alle ? Kann man nehmen wie man will.
Hätte mich der Herausforderung allerdings gern gestellt, nur jetzut wo ich sehe das ich nicht wirklich Verstärkungen bekomme isses wohl besser so ^^
Naja bis die nächste Erstellt wird kann wohl noch etwas dauern da die andern 2. bulis alle mitten im gange sind brauchen wir erst mal 18 Regioaufsteiger, Absteiger aus Buli 1 gibts ja noch nich.
Zuletzt geändert von Fredeumel; 27.04.2008, 19:31.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Das war schon komisch mit der Zuteilung heute Nacht: Es hatten definitiv schon 6 Vereine länger als ich gewartet und aus meiner Liga wurden auch nur 2 der 3 Aufsteiger zugeteilt; VFB Selm fehlt :eek: Angeblich sollte ja die Zuteilung nach Wartezeit mittlerweile problemlos funktionieren....
Naja -- ich freu mich auf jeden Fall auf die Herausforderung. Und euch noch schöne Wartezeit ^^
Das war schon komisch mit der Zuteilung heute Nacht: Es hatten definitiv schon 6 Vereine länger als ich gewartet und aus meiner Liga wurden auch nur 2 der 3 Aufsteiger zugeteilt; VFB Selm fehlt :eek: Angeblich sollte ja die Zuteilung nach Wartezeit mittlerweile problemlos funktionieren....
Naja -- ich freu mich auf jeden Fall auf die Herausforderung. Und euch noch schöne Wartezeit ^^
Aufsteiger Platz 2 und 3 ???
Als ich in die 2.Liga aufgestiegen bin, wurde Platz 3 eingeteilt und 2 auch, aber nur weil Maikammer Gelöscht wurde...
Sonst wäre nur der 3.
Vondaher denk ich, dass immer die Teams eingeteilt werden, die auf Platz 3 Waren, dann 2 und dann erst die "Meister"
Kommentar