Für nen ST (mittlerweile) 305 hast du Schlappe 2,5 Mio Gezahlt????
Ich geb dir 50 Mille und dann haste 47,5 Mio Gewinn gemacht^^
Bevor das hier ausartet: War nur ein kleiner Witz von mir. Schön das c.ronaldo mit auf den Zug gesprungen ist. War halt ein kleiner Schocker zum Beginn des Wochenendes .
Hoffentlich ist nun keiner böse
freier TM sag ich nur !!!!!!!!!
hab in meiner ersten saison in at innerhalb von drei tagen meine startelf von 485 auf 825 gebracht alles gratis vom freien tm.
hier gehts um echte schnäppchen, nicht um accountauflösungsverkaufe
ST 120 25J oder so für 12mio oder so von 42.fc illuminati, als er kam war er 130, war klasse
bin halt ein netter Mensch, habe aber jetzt nem Bekannten nen RM 225, 29 für 1 Mio verkauft, das er in der RL nicht total untergeht,
ist ja nur ein Spiel
bin halt ein netter Mensch, habe aber jetzt nem Bekannten nen RM 225, 29 für 1 Mio verkauft, das er in der RL nicht total untergeht,
ist ja nur ein Spiel
ich will auch dein Freund sein
Nein , im ernst finde es super wenn es noch welche gibt die selbstlos unterstützen.
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
also ich finde ich habe den größten fang inner bezirksliag gemacht da habe ich einen 130 rm 21 vom freien tm geholt.
aber naja, in letzter zeit eigentlich nicht so wirklich einen fang gemacht.
eigentlich machen meine kollegen immer schnäppchen, weil ich verkaufe denen die spieler die ich nicht brauch für sehr sehr wenig geld!
besser sollen die mit ihnen spass haben, als das sie bei mir ausserhalb des kaders ihre zeit absitzen .
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Bevor das hier ausartet: War nur ein kleiner Witz von mir. Schön das c.ronaldo mit auf den Zug gesprungen ist. War halt ein kleiner Schocker zum Beginn des Wochenendes .
Hoffentlich ist nun keiner böse
SAUER!!! :mad::mad:
Ne ... Also so Blöd, ist im Spiel keiner, und vorallem Ronaldo nicht....
Kommentar