krass wie die abgehn
Einklappen
X
-
1. ist das video schon über 1Jahr alt.
2. ist das nix besonderes mehr für Frankfurter Verhältnisse.
ABER: Trotzdem extrem geil und jeder -der auch nur ein bisschen Erfahrung in deutschen Stadien sammeln konnte - muss neidlos anerkennen, dass die Eintracht die besten Fans hat...
ich hoffe, ich entfache hiermit nicht wieder ne diskussion, wer denn die geilsten fans hat...
-
-
Zitat von Simibert Beitrag anzeigen1. ist das video schon über 1Jahr alt.
2. ist das nix besonderes mehr für Frankfurter Verhältnisse.
ABER: Trotzdem extrem geil und jeder -der auch nur ein bisschen Erfahrung in deutschen Stadien sammeln konnte - muss neidlos anerkennen, dass die Eintracht die besten Fans hat...
ich hoffe, ich entfache hiermit nicht wieder ne diskussion, wer denn die geilsten fans hat...
St.Pauli) ^^
Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!
Kommentar
-
-
Zitat von muetzeglatze Beitrag anzeigenSt.Pauli) ^^
ich höre schon wilde Geschcihten hier auf der Arbeit von meinen Kollegen^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenda hast du wahrlich recht...
ich höre schon wilde Geschcihten hier auf der Arbeit von meinen Kollegen^^
wer einmal einen einmarsch (ins stadion vom bhf oder von zentrum aus) mitgemacht hat, weiss was fans sind !!! und ich wuerde alles geben wieder dabei zu sein !!!
you´ll never walk alone !
xFDas Leben ist so geil wie Tretboot fahren!
Kommentar
-
-
warum krass???
das ist normale fußballstimmung^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von muetzeglatze Beitrag anzeigenwer einmal einen einmarsch (ins stadion vom bhf oder von zentrum aus) mitgemacht hat, weiss was fans sind !!! und ich wuerde alles geben wieder dabei zu sein !!!
you´ll never walk alone !
xF
ich sag nur HELLS BELLS !! Gänsehaut-Feeling pur !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
http://youtube.com/watch?v=1A2r8vsEnko
vorallem beim auswärtsspiel im weserstadion... ziemlich geil! :eek:
lustig ist auch bei 2:22min beim torjubel.. müsst mal auf die ordnerin rechts achten.. die erschreckt sich vollZuletzt geändert von Simibert; 25.04.2008, 19:28.
Kommentar
-
-
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
http://de.youtube.com/watch?v=S7Inv4...eature=related
Davon hab ich schon die ganze Zeit nen Ohrwurm...Brauche irgendwas um mich abzulenken
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
was ist das denn wenn das video von dir als krass bezeichnet wird??
http://de.youtube.com/watch?v=GdyC9wmnxVU
Kommentar
-
Kommentar