Mal sehn werde nicht die beste Elf aufm Platz schicken will etwas testen die letzten spiele mal sehn wie das neue System einschlägt verliere zwar AS aber kann ja eh nix mehr passieren...
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
tzzzzzz was das denn ey voll viele chancen und dann am ende wieder die arschkarte:
Kicker Emden 0:1 Red Dev!l''s
ich glaube ich verkaufe mein team und fange von vorne an ist doch nicht normal oder :mad::mad::mad::mad: das gestern war schon so ne sache aber wird ja immer schlimmer
tzzzzzz was das denn ey voll viele chancen und dann am ende wieder die arschkarte:
ich glaube ich verkaufe mein team und fange von vorne an ist doch nicht normal oder :mad::mad::mad::mad: das gestern war schon so ne sache aber wird ja immer schlimmer
Kommen auch wieder andere Zeiten Torsten.... Kopf hoch....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Lass den Kopf net hängen und arbeite in den Schlussminuten mal mit den Hebeln das kann doch net sein
Kommentar