hay spiele in 2tagen oberliga weil ich diese saison in der verbandsliga noch ohne niederlage bin und wollte deshalb mal fragen aba welcher mannschaftsstärke man die liga haltn kann? hab ja noch nie OL gespielt und will diese zumindest für eine saison haltn könnt ihr mir da weiterhelfn?danke im vorraus
Stärke Oberliga
Einklappen
X
-
die aufstellungsstärke ist entscheidend....
aber in jeder OL ist es unterschiedlich
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkommt auf die gegner an is doch klar^^ in manchen ligen kannst du's mit 1500 schaffen und in manchen erst mit 2500
Diese Werte sehe ich eher fuer den Aufstieg an,...
Kann sein, dass du mit laeppischen 1000 den Klassenerhalt schaffst! Kann aber auch sein, dass du 1600 rum brauchst.
Aber die aus deiner Liga kommen ja wohl mit, dann haste den Klassenerhalt ja schon fast sicherNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkommt auf die gegner an is doch klar^^ in manchen ligen kannst du's mit 1500 schaffen und in manchen erst mit 2500
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenEs geht um den Klassenerhalt.
Kann sein, dass du mit laeppischen 1000 den Klassenerhalt schaffst! Kann aber auch sein, dass du 1600 rum brauchst.
Aber die aus deiner Liga kommen ja wohl mit, dann haste den Klassenerhalt ja schon fast sicherIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenEs geht um den Klassenerhalt.
Aber die aus deiner Liga kommen ja wohl mit, dann haste den Klassenerhalt ja schon fast sicher
ich bin grad in OL un ich hab stärke 1410 un ich bin letzter un du sagst noch MIT stärke 1000 kann man klassenerhalt schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von 61TS61 Beitrag anzeigenich bin grad in OL un ich hab stärke 1410 un ich bin letzter un du sagst noch MIT stärke 1000 kann man klassenerhalt schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von 61TS61 Beitrag anzeigenich bin grad in OL un ich hab stärke 1410 un ich bin letzter un du sagst noch MIT stärke 1000 kann man klassenerhalt schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von 61TS61 Beitrag anzeigenich bin grad in OL un ich hab stärke 1410 un ich bin letzter un du sagst noch MIT stärke 1000 kann man klassenerhalt schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer lesen kann ist im Vorteil
Es kommt auf die Liga an!
Ausserdem hoffe ich, wir reden hier von AUFSTELLUNGSSTAERKE, denn die KAderstaerke sagt nichts aus.
Als ich in der Oberliga war, bin ich mit der niedrigsten KAderstaerke aufgestiegen!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenJa! Und?
Wer lesen kann ist im Vorteil
Es kommt auf die Liga an!
Ausserdem hoffe ich, wir reden hier von AUFSTELLUNGSSTAERKE, denn die KAderstaerke sagt nichts aus.
Als ich in der Oberliga war, bin ich mit der niedrigsten KAderstaerke aufgestiegen!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenbin mit knapp 1600 aufgestiegen. was empfehlt ihr für die RL??ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenbin mit knapp 1600 aufgestiegen. was empfehlt ihr für die RL??
ich für meinen teil bin in eine größtenteils durchschnittliche liga gekommen und bin momentan 4. ... ich hab gut 2200 ..
ich kann dir wirklich nur viel glück wünschen, denn mit 1600 wirds wirklich schwer schätz ich
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich habe über 2100 und 3x 1:0 verloren bisher:mad: und das waren keine buliabsteiger
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich kann dir wirklich nur viel glück wünschen, denn mit 1600 wirds wirklich schwer schätz ich
PS: gemeint ist aufgestellte stärke
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigenjo würde ich auch mal sagen für eine durschnittliche RL bräuchte man 2500+ um aufzusteigen 2000-2500 um klassenerhalt zu schaffen und alles unter 2000 absteiger
PS: gemeint ist aufgestellte stärke
guck dir regio 51 an... da steigste mit 2000 doch net ab...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenguck dir regio 51 an... da steigste mit 2000 doch net ab...
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenguck dir regio 51 an... da steigste mit 2000 doch net ab...
jo das ist immer so ne sache mit grob geschätzt
Kommentar
-
-
ich bin letzte saison mit schlappen 1900 in die 2.bundesliga aufgestiegen, weil ich ne extrem schwache regionalliga hatte..
jetzt allerdings kämpfe ich um den klassenerhalt^^
ich hoffe es klappt... xD
dazu muss ich sagen ich hab mich ohne jegliche transfers enorm gestärkt, über 300 in der aufstellung mehr würde ich sagen
Kommentar
-
-
Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigenich bin letzte saison mit schlappen 1900 in die 2.bundesliga aufgestiegen, weil ich ne extrem schwache regionalliga hatte..
dazu muss ich sagen ich hab mich ohne jegliche transfers enorm gestärkt, über 300 in der aufstellung mehr würde ich sagen
PS: genisse solange die 2. bulliZuletzt geändert von sivka; 25.04.2008, 00:27.
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigenmuss dich leider enttäuschen, wenn du nicht diese saison absteigst dann garantiert die nächste mit der 2. buli ist net zu spassen... da tumeln sich im moment alle grossen
abwarten
Kommentar
-
-
Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigenich bin letzte saison mit schlappen 1900 in die 2.bundesliga aufgestiegen, weil ich ne extrem schwache regionalliga hatte..
Also ich steig jetzt auch in die Oberliga auf und will da mich gut präsentieren^^
Kommentar
-
-
Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigenabwarten
naja ich hatte bis jetzt noch nie ne leichte liga
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenich bin letze saison in der oberliga FAST bgestiegen doch habe es noch geschafft nun habe ich eine neue oberliga gekriegt mus sagen das ich fast der stärkste bin mit kader-stärke 2540 also dieses jahr ist aufstieg geplant
meine kader stärke is puh ka so um die 3800
es kommt ja nicht auf die kader- sonder aufstellungsstärke an
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenjop da haste natürlich recht
Kommentar
-
Kommentar