Zitat von Kakarot080572
Beitrag anzeigen
1. BUNDESLIGA ST.280/281/282/283 NÄCHSTER TITEL FÜR FC D-Town ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenGlückwunsch ich müsste noch auf einen Patzer von Gagger hoffen um den titel noch holen zu können aber bin auch so zufrieden mit nur einem punkt Rückstand auf Gagger 2te werden da muss ich mich nicht verstecken
Da hasse Recht
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigensehr gut gemacht gw zum nerneuten titel
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
ASC Leone - FC Reitbrook6 : 0 hat leider nicht sein sollen mit dem Titel Glückwunsch von mir an Gagger hat ne überragende saison gespielt und ist verdient Meister geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
ja ja ja und morgen haste auch noch nicht geschafft mit nem sieg du bist ja noch schlimmer wie ich :p
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenja ja ja und morgen haste auch noch nicht geschafft mit nem sieg du bist ja noch schlimmer wie ich :p
Kommentar
-
-
gartulier dir schonmal und stelle den sekt kalt
gibt natürlich auch Kängurufleisch:ugly:
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenASC Leone - FC Reitbrook6 : 0 hat leider nicht sein sollen mit dem Titel Glückwunsch von mir an Gagger hat ne überragende saison gespielt und ist verdient Meister geworden
hast auch eine tolle Saison gespielt, ein unentschieden gegen gagger schafft nicht jeder
Kommentar
-
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenASC Leone - FC Reitbrook6 : 0 hat leider nicht sein sollen mit dem Titel Glückwunsch von mir an Gagger hat ne überragende saison gespielt und ist verdient Meister geworden
Hinter Gagger Zu Stehen ist auch schön
Nächste Saison Klappt Es :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Siehste geht doch
Glückwunsch zu deinem Sieg , haste das UE ausm Hinspiel wieder Juuuut gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenSiehste geht doch
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenjoa und meister ist er auch ich leider nicht hat nicht sollen sein
Ohje wie oft habe ich diesen Satz schon gelesen von Dir
Ich glaube jetzt kommt die Zeit , wo du die Schale nach Leone holst
So knapp hinter Gagger , sagt doch schon einiges
Und dein Sieg inne Simu eben , sagt noch mehr
GLückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenSiehste geht doch
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenjop,jetzt ist die sache durch war ja ein heisses 3-3 gerade eben
Ja ein sehr heisses sogar
Aber wie immer Spannend , und Fair macht immer wieder Fun gegen dich zu spielen
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenJa ein sehr heisses sogar
Aber wie immer Spannend , und Fair macht immer wieder Fun gegen dich zu spielen
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenOhje wie oft habe ich diesen Satz schon gelesen von Dir
Ich glaube jetzt kommt die Zeit , wo du die Schale nach Leone holst
So knapp hinter Gagger , sagt doch schon einiges
Und dein Sieg inne Simu eben , sagt noch mehr
GLückwunsch
naja simu war bestimmt nur zufall ich weiss nicht ob ich es schaffe hab ja wieder Gagger mit drin naja im Rückspiel habe ich ja ein 3-3 geschafft vllt klappt es ja doch ist immer nur voll Deprimierend knapp geschlagen worden zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigennaja simu war bestimmt nur zufall ich weiss nicht ob ich es schaffe hab ja wieder Gagger mit drin naja im Rückspiel habe ich ja ein 3-3 geschafft vllt klappt es ja doch ist immer nur voll Deprimierend knapp geschlagen worden zu sein
Du machst dat schon
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigennaja simu war bestimmt nur zufall ich weiss nicht ob ich es schaffe hab ja wieder Gagger mit drin naja im Rückspiel habe ich ja ein 3-3 geschafft vllt klappt es ja doch ist immer nur voll Deprimierend knapp geschlagen worden zu sein
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendanke danke,war ne echt tolle saison.meister, EL finale und platincup finale. da kann ich nicht meckern und mal sehen was beim fastnachtturnier gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenschwere gegner dabei ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenalso granate würd ich sagen keine,sind paar bei die ich nicht einschätzen kann. einer aus carlos staffel zb. hertha 23
hoffe das bestesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenaso na dann viel glück
hoffe das beste
Kommentar
-
Kommentar