Zitat von lionel messi 2000
Beitrag anzeigen
1. BUNDESLIGA ST.280/281/282/283 NÄCHSTER TITEL FÜR FC D-Town ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch habs gewusst
Du hast es halt drauf:ugly:
:eek: ein Lob vom Paten das ich das noch erleben durfte danke dir Carlo hoffe du hast mal wieder 3 punkte geholt :pZuletzt geändert von lionel messi 2000; 22.01.2010, 21:34.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenheute
Wünsch Dir Vieeel GlüccccK :ugly:
Na Du
Naa Siee
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigendas währe ja mal was
War ja knapp , aber wusste das es für dich was zuholen gibt ....Glückwunsch! Ausserdem ich kenne doch den ASC Leone sehr Gut
Fast besser , wie mein eigenes Team :p
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenNaa Siee
War ja knapp , aber wusste das es für dich was zuholen gibt ....Glückwunsch! Ausserdem ich kenne doch den ASC Leone sehr Gut
Fast besser , wie mein eigenes Team :p
joa war wirklich ein super spiel fast so wie unser legendäres 2-2 :p
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenjoa war wirklich ein super spiel fast so wie unser legendäres 2-2 :p
Ich hatte bis gerade sehr gute Laune , musste jetzt dieser Satz kommen ?:p
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenIch hatte bis gerade sehr gute Laune , musste jetzt dieser Satz kommen ?:p
:eek: also ich fand das spiel super hab zwar eine 2-0 führung verspielt aber das nennt man dann wohl Lehrgeld zahlen aber trotzdem war das 2-2 ein super spiel :p
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigen:eek: also ich fand das spiel super hab zwar eine 2-0 führung verspielt aber das nennt man dann wohl Lehrgeld zahlen aber trotzdem war das 2-2 ein super spiel :p
jAAA das war es auch , eigentlich ALLE Spiele gegen dich, waren spannend und Interessant , und vor allem Fair
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenjAAA das war es auch , eigentlich ALLE Spiele gegen dich, waren spannend und Interessant , und vor allem Fair
danke kann ich nur zurück geben aber warum biste dann einfach in eine andere Liga abgehauen
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigendanke kann ich nur zurück geben aber warum biste dann einfach in eine andere Liga abgehauen
Ööhhhhhhhhhhm .... Weil ich wusste , daß du diese Saison , Saustark bist :p
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenÖöhhhhhhhhhhm .... Weil ich wusste , daß du diese Saison , Saustark bist :p
naja bist ja schon die 2te Saison weck aber stark naja wie es der zufall so wollte hab ich nen stärkeren in die staffel bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigen:eek: ein Lob vom Paten das ich das noch erleben durfte danke dir Carlo hoffe du hast mal wieder 3 punkte geholt :p
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenHouston Dynamo - FC D-Town 0:5
Glückwunsch zum sieg
SV-Hackster01 - ASC Leone0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigen
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenHouston Dynamo - FC D-Town 0:5
Kommentar
-
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigengw zum sieg
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
Super messi, super coco
der Sieg zählt
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenDanke dir auch
danke habes immerhin geschafft gegen 10 mann ein tor zu machen
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenDir auch Glückwunsch , egal Hauptsache Gewonnen .. Besser wie ein 0:0 gegen den letzten ,oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenASC Leone - FC Gagger 053 : 3 :eek: was ein spiel 0-2 rückstand gedreht in ein 3-2 und in der 79 min das 3-3 bekommen bin sehr stolz auf das ergebniss ist fast wie ein siegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
Sauber GW Glückwunsch und weiter sosigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
fchansarostock78 - nowokusnezk 6 : 0 na geht doch
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenfchansarostock78 - nowokusnezk 6 : 0 na geht doch
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGlückwunsch
Kommentar
-
Kommentar