Zitat von no name
Beitrag anzeigen
1. BUNDESLIGA ST.280/281/282/283 NÄCHSTER TITEL FÜR FC D-Town ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenNaja nix neues 0:0 gegen Papenburg
Chancen 38:2 für D-Town :mad:
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenO_o
Schöner Sieg - Schwerer Gegner
Kommentar
-
-
1.FC COCO - Schalker haie 5-0
5-0 gegen ks 3000, aber erst alles klar gemacht wo ich mein erstz tw im st eingewechselt hab und mein dm
Kommentar
-
-
ASC Leone - stark-mad sc 5 : 0 mir ergeht es auch nciht besser gegen die schiessbude der liga die ganzen letzten ergebnisse sind einfach zum :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenASC Leone - stark-mad sc 5 : 0 mir ergeht es auch nciht besser gegen die schiessbude der liga die ganzen letzten ergebnisse sind einfach zum :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: 0-0 na wenn torpedo heute gewonnen hat dann bist du weg vom thron na so komme ich wengstends wieder näher ran
Ne ne erstens hat Torpedo verloren
Und zweitens , wäre ich immernoch erster gewesen ,auch wenn er gewonnen hätte, war ja 3 Punkte vor ihn
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
Zitat von GodSentMe Beitrag anzeigenHeute gegen 1.Fc COCO
Unentschieden reicht mir
18:00:001.FC COCO - Fc KinGz4 : 0
Herz statt Kommerz
Kommentar
-
-
Zitat von GodSentMe Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Terra del sole - fchansarostock780 : 0:mad::mad::mad: fängt ja gut an
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwäre nicht schlecht wenn du diebels ein paar punkte abnimmst im rückspiel
das einzige Gegentor hat diebels auch von mir
sollte möglich seinHerz statt Kommerz
Kommentar
-
-
Zitat von GodSentMe Beitrag anzeigendas einzige Gegentor hat diebels auch von mir
sollte möglich sein
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenASC Leone - Energie Ketschup2 : 0 muss man nicht viel drüber verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenund ich dachte du machst mayonaise aus dem
ja sorry hatte ich vor aber wurde leider nur Remoulade drausZuletzt geändert von lionel messi 2000; 21.01.2010, 00:12.
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenja sorry hatte ich vor aber wurde leider nur remoulade draus :d
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenASC Leone - Energie Ketschup2 : 0 muss man nicht viel drüber verlieren
Da musse ganz klar, deine Jungs mehr Pfeffer , im Arsch stecken
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenDa musse ganz klar, deine Jungs mehr Pfeffer , im Arsch stecken
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenDa musse ganz klar, deine Jungs mehr Pfeffer , im Arsch stecken
mist ich wusste ich hab was falsch gemacht hab juck pulver genommen
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhallo sportsfreund wie gehts?
Bei mir alles in Butter Danke der Nachfrage
Und bei dir auch , alles Tutti ?
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenmist ich wusste ich hab was falsch gemacht hab juck pulver genommen
Das würde ich deine Jungs , natürlich vorne inne Hose stecken,damit erst garkeine Gedanken kommen,sich nahm Spiel mit ner Masseurin zu treffen :p
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenHalli Hallo,
Bei mir alles in Butter Danke der Nachfrage
Und bei dir auch , alles Tutti ?
Das würde ich deine Jungs , natürlich vorne inne Hose stecken,damit erst garkeine Gedanken kommen,sich nahm Spiel mit ner Masseurin zu treffen :p
habs vorne wie hinten gemacht aber irgendwie hat es leider nicht die wirkung gezeigt wie gedacht :p
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenhabs vorne wie hinten gemacht aber irgendwie hat es leider nicht die wirkung gezeigt wie gedacht :p
Habe gestern mal deine Tabelle angeguckt, und hab gesehen das du 1 Niederlage hattest , wo ich mal von ausgehe , die wahr gegen Gagger 05 ..oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenHehe...
Habe gestern mal deine Tabelle angeguckt, und hab gesehen das du 1 Niederlage hattest , wo ich mal von ausgehe , die wahr gegen Gagger 05 ..oder ?
2-1 verloren gegen Gagger hatte ganze 6 torchancen in der 84 min das 2-1 bekommen kurz vorher noch 11m verschossen
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigen2-1 verloren gegen Gagger hatte ganze 6 torchancen in der 84 min das 2-1 bekommen kurz vorher noch 11m verschossen
:eek::eek:
Ohje wenn es so knapp wahr.... Dann ganz klar total ärgerlich..
Naja vllt schlägst du ihn dafür im Rückspiel , wünsche dir natürlich dafür viel Glück und Erfolg !
Kommentar
-
Kommentar