Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie weit schaft es die Deutsche Nationalmannschaft in der EM ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Dennis92Dk Beitrag anzeigen
    Alles kann pasieren nur nicht das Braslilien gewinnt :p
    Ich tippe auf England - achne da war ja was

    Kommentar


      #32
      Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
      ach hört auf Türkei wird gewinnen:p
      im leben net!!!

      Bei Türkei wird so nach der Vorrunde aussehen:
      3 spiele 3 niederlagen 0 punkte 0-10 Tore

      Kommentar


        #33
        Ich will mal hoffen das die Türkei nicht einen Streit beginnt wir errinern uns zurück

        Kommentar


          #34
          Zitat von Zelle Beitrag anzeigen
          im leben net!!!

          Bei Türkei wird so nach der Vorrunde aussehen:
          3 spiele 3 niederlagen 0 punkte 0-10 Tore


          Da merke ich,das du deutsche bist und ausländerfeindlich bist.Hat´s euch nicht gereicht wo wir euch 2:1 gezockt haben?sogar noch mit supertoren!
          FC Donau Hanau

          Kommentar


            #35
            Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
            Da merke ich,das du deutsche bist und ausländerfeindlich bist.Hat´s euch nicht gereicht wo wir euch 2:1 gezockt haben?sogar noch mit supertoren!
            Wieso wird man, wenn man was gegen die Tuerkei sagt, als Auslaenderfeindlich dargestellt, wenn man was gegen Frankreich sagt, aber nicht! Ja, das ist eine ernstzunehmende Frage, auf die ihr mir, wenn ihr mal richtig nachdenkt, nur den Punkt sagen koennt, dass in Deutschland viele Tuerken leben,...
            Deshalb darf ich ueber dieses Land nicht sagen, aber ueber Frankreich? Laecherlich!
            Und OMG, in einem Fs^^
            Und nochmal zur Integration:
            Ein Deutscher der ueber Deutschland in der 2, bzw. 3 Person spricht?
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

            Kommentar


              #36
              jetzt mal nur an die türken hier im forum: jungs, mal ganz ehrlich, das ist die europameisterschaft. und da glaub ich nicht dass wir mit so einer leistung (quali und freundschaftsspiele) weit kommen. denn solange fatih terim da ist und die mannschaft wie ein landesligist geführt wird wird dat nix.
              @ escherd entspann dich mal bisschen..

              Kommentar


                #37
                Zitat von blancanieves Beitrag anzeigen
                jetzt mal nur an die türken hier im forum: jungs, mal ganz ehrlich, das ist die europameisterschaft. und da glaub ich nicht dass wir mit so einer leistung (quali und freundschaftsspiele) weit kommen. denn solange fatih terim da ist und die mannschaft wie ein landesligist geführt wird wird dat nix.
                @ escherd entspann dich mal bisschen..
                Is aber so:p
                Es heisst die ganze Zeit, wir haetten Vorurteile,....
                Erstmal darueber klar werden, was ein Vorurteil ist und zur Einsicht kommen, dass ihr es seit, die hier mit Vorurteilen kommen
                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                Kommentar


                  #38
                  Naja es wird auf jedenfall spannend in paar Monaten oder?

                  Kommentar


                    #39
                    ja das wird es=) ausserdem möchte ich mal bekunden das ich ein symphatisant von escherd bin obwohl ich viele türkische kollegen habe gibt halt solche und solche was nicht heißt das türken schlecht sind...^^aber für sone disskussion is das auch das falsche forum....deutschland wird siegen geheimfavorit rumänien......die türkei wird im halbfinale an portugal scheitern:P oder noch besser griecenland

                    Kommentar


                      #40
                      Ja das denke ich auch n bisle da Rümänien überrascht

                      Kommentar


                        #41
                        push

                        Kommentar


                          #42
                          entweder sie gewinnen oder sie verlieren

                          der rest tut nix zu sache

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar


                            #43
                            Europameister Werden Wir :d

                            Naruto und seine Alleskönner

                            Kommentar


                              #44
                              ICH SAG EUCH WAS PORTUGAL HOLT DIESE EM!!!

                              WEILL SIE HABEN EIGENTLICH DIE BESTEN SPIELER WIE z.B C.RONALDO QUARESMA NANI DECO RICARDO,CARVALHO PAULO FEREIRA ......

                              ALSSOO ICH GLAUBE PORTUGAL KOMMT SEHR WEIT!!!

                              aber es kann auch sein wie bei denn Fs das sii nicht zussamen spielen können!


                              HOOOOOOPPP PORTUGAL
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                push

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X