2. Bundesliga 624

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • magic-bream
    Bankdrücker
    • 05.06.2009
    • 73
    • magic-bream
    • FC Steiler Geilpass
    • 69800

Glückwunsch an die Abseitsfalle !

Herzlichen Glückwunsch an die Abseitsfalle zur Meisterschaft !

Habe nach dem Hinspiel zur Sicherheit die Aggro auf 10 gestellt, damit mir das mit dem Platzverweis nicht nochmal passiert, aber wie es scheint ist zehn doch ein bisschen mädchenhaft gewesen um gegen Dich was zu reißen !

Nun heißt es gespannt der Ligazuteilung entgegen sehen.

Gruss

magic-bream

Kommentar

• rT_StaYlA_M
      Wasserträger
      • 24.03.2009
      • 32
      • rT_StaYlA_M
      • SpVgg Abseitsfalle

hi magic. wie ist es denn ausgegangen? hab es nicht gesehen und jetzt seh ich es ja auch nicht mehr

war sicherlich wieder glück oder?

danke für die blumen (die aggro sache) aber hätte auch genausogut anders rum augehen können. ich hoffe, wir bleiben nächste saison zusammen

gruß, Marten
      VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN

Kommentar

• magic-bream
        Bankdrücker
        • 05.06.2009
        • 73
        • magic-bream
        • FC Steiler Geilpass
        • 69800

Meisterschaft !

Hi Marten,

ja, war chancenmäßig eine eindeutige Sache für mich 22-4 Chancen, aber Du muss einen OM und einen ST haben die alles weg fegen, mit einer relativen defensiven Aufstellung so stark nach vorne zu spielen.......!

Habe 1-0 geführt, postwendend kam der Ausgleich, und irgendwann in der 75. Minute das 2-1 für Dich, habe die Aggro nicht hoch gestellt, nehme aber an, ich bin mit meiner Taktik Dir voll ins Messer gelaufen, habe von Beginn an alles nach vorne geworfen, daher war ich sehr anfällig für Konter. Aber egal, wollte dass es ein schönes, torreiches Spiel wird.

Ja, mal sehen was die Auslosung so bringt ! Bin gespannt, wäre schön wenn wir gemeinsam die 1. Liga angehen würden.

Gruß.

Magic

Kommentar

• rT_StaYlA_M
          Wasserträger
          • 24.03.2009
          • 32
          • rT_StaYlA_M
          • SpVgg Abseitsfalle

Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
          Hi Marten,

ja, war chancenmäßig eine eindeutige Sache für mich 22-4 Chancen, aber Du muss einen OM und einen ST haben die alles weg fegen, mit einer relativen defensiven Aufstellung so stark nach vorne zu spielen.......!

Habe 1-0 geführt, postwendend kam der Ausgleich, und irgendwann in der 75. Minute das 2-1 für Dich, habe die Aggro nicht hoch gestellt, nehme aber an, ich bin mit meiner Taktik Dir voll ins Messer gelaufen, habe von Beginn an alles nach vorne geworfen, daher war ich sehr anfällig für Konter. Aber egal, wollte dass es ein schönes, torreiches Spiel wird.

Ja, mal sehen was die Auslosung so bringt ! Bin gespannt, wäre schön wenn wir gemeinsam die 1. Liga angehen würden.

Gruß.

Magic
          Hi magic,

Wie erwartet hatte ich mal wieder nicht wenig Glück =)
          Ich habe vergangene Nacht so gegen 2 Uhr noch einen Artikel geschrieben, der mich ca. 1,5 Stunden kostete, indem beschrieben ist, dass es eine glückliche Saison war.

Wenn man sich das Chancenverhältnis so anschaut, dürfte man da auf 4:0 oder etwas in der Gegend für dich tippen.

Zum OM oder ST. Normalerweise brauche ich geschätzte 1000 Chancen, um eine davon zu verwandeln. Bei dir siehts komischerweise anders aus =) denn ich habe keinen ST im Kader (außer einem Jugi) und der OM Steht auch nur bei 415 =)

Ich habe jetzt eine neue Taktik von einem Manager erfahren, der einst auf platz 1 der Rankings war. ich hoffe diese kann mir in der nächsten Saison helfen.

Da wir beide noch keine Liga haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir kommende Nacht gemeinsam in eine kommen, worauf ich mich richtig schon freu =)

LG und auf dass wir nicht gleich wieder Absteigen,

Marten
          Zuletzt geändert von rT_StaYlA_M; 08.02.2010, 12:32.
          VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN

Kommentar

Lädt...