Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
2. Bundesliga 624
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenne, hab mal getestet und nur L/R, Kopfball und Ausdauer trainiert
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenisser mit 16 gekommen? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenein schämendes 1:1 kam heraus wie in der hinrunde:mad: klar überlegen dan sowas wieder
ey, DU baust absigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigensoll ich jetzt lügen und sagen es tut mir leid?:ugly:
ey, DU baust ab
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenich auch net
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwerd auch mal so trainieren, danke für den Tippsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenfrühes 1:0 geschossen dan 85min 1:1 kassiert:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
leck mich am Arsch....sorry für den Ausdruck.....aber das nenne ich mal ne Waffe..........stell den mal auf den TM, den will ich mir clonen !!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von magic-bream Beitrag anzeigenleck mich am Arsch....sorry für den Ausdruck.....aber das nenne ich mal ne Waffe..........stell den mal auf den TM, den will ich mir clonen !!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von magic-bream Beitrag anzeigenleck mich am Arsch....sorry für den Ausdruck.....aber das nenne ich mal ne Waffe..........stell den mal auf den TM, den will ich mir clonen !!!!!
völlig umschreibensigpic
Kommentar
-
-
SpVgg Abseitsfalle 2:2 tanfito
gutes spiel, fast gleiches torverhältniss (17:21)
hatt mal wieder dusel und hab nen elfer versenkt
damit is meine tabellenführung vorerstmal futschi.
aber Rheinfelden hat noch etwas mehr stärkere gegner vor sich (glaub ich mal) und wenn nicht, muss ich halt wieder gegen ihn gewinnen
(er ist vom torverhältniss her besser ^^)VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Unentschieden !
Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigenSpVgg Abseitsfalle 2:2 tanfito
gutes spiel, fast gleiches torverhältniss (17:21)
hatt mal wieder dusel und hab nen elfer versenkt
damit is meine tabellenführung vorerstmal futschi.
aber Rheinfelden hat noch etwas mehr stärkere gegner vor sich (glaub ich mal) und wenn nicht, muss ich halt wieder gegen ihn gewinnen
(er ist vom torverhältniss her besser ^^)
von wegen Tabellführung futschi......Diese Spielberechnung soll noch einer verstehen 42-0 Torchancen...........und 0-0 ! Dafür hab ich kein Verständnis......
Kommentar
-
-
:O was zum teufel :O also ich hätte mich wirklich abgemeldet :O:O:O
also ich hatte ja selbst der öfteren ein 0-0 bei einseitigen chancen. aber nie über 30 =O
also echt der hammer dass es sowas gibt.
das soll noch einer verstehen...tust mir echt leidVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen2:1 geloooooost gegen federball
heute zieh ich vlt vorbei an dir:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenspürst du schon meinen atem?
heute zieh ich vlt vorbei an dir:p
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenbin 8. xD hab 1:0 heute gewonnen
Bullenpower - tanfito 2 : 0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenbin 8. xD hab 1:0 heute gewonnen
hab 2:0 gewonnen... mein gegner hat 2 gelb-rote bekommen, aber beide inner 89. und 92. hat also nix mehr ausgemacht...mein OM hat jetzt gesundheit 0 xDD...auserdem hab ich mich jetzt noch mit nem netten 435er verstärktVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
danke bulle *_* ich liebe dich
ich werd eventuell aufsteigeeeenVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigendanke bulle *_* ich liebe dich
ich werd eventuell aufsteigeeeensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenwirst es dann wohl in der 1. BL sehr schwierig haben^^
ja egal hauptsache saison überstehen nd nexte saison gucken was sich herausstellt
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenich dich doch auchVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenja morgen gegen dich
ooh jadavor hab ich jetz schon angst :O wenn ich verlier, könnte mein traum noch platzen
VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigenooh jadavor hab ich jetz schon angst :O wenn ich verlier, könnte mein traum noch platzen
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigendas wirst du denke ich mal nicht, dazu biste doch zu stark..zum glück habe ich morgen noch meine topspieler im kader bevor sie in der nacht wechseln besonders mein torjäger werde ich vermissen bis jetzt 37 tore
hätte dein topspieler nich schon heute nacht gehen können?VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
Kommentar