Hirsch kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Lau kann zur Ecke klären und Stamm legt sich den Ball an die Eckfahne. Kobel zieht am Trikot von Ogris, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Stamm ausführen. Stamm wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Bastian musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.
Hirsch kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Lau kann zur Ecke klären und Stamm legt sich den Ball an die Eckfahne. Kobel zieht am Trikot von Ogris, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Stamm ausführen. Stamm wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Bastian musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.
haha na klar wie konnte sowas auch nur glück sein ^^ sehr sehr gut gemacht von deinem TW ^^
aber gegen so einen Giganten wie mich hat man´s auch nicht sehr leicht *gg* xDD
also, das soll heißen?
das es eine ehre für mich war, nur 0:2 gegen den "giganten" zu verlieren:ugly:
spass beiseite, ich gönne jedem den aufstieg und du schaffst das bestimmt.
also, das soll heißen?
das es eine ehre für mich war, nur 0:2 gegen den "giganten" zu verlieren:ugly:
spass beiseite, ich gönne jedem den aufstieg und du schaffst das bestimmt.
nett von dir, danke aber ich denke, Rheinfelden, tanfito, FCR und Federball machen es unter sich aus. auch du kannst noch mitmischen genau so wie muay_thai.
auch ich freue mich für jeden, der den Sprung in die 1. Liga schafft
nett von dir, danke aber ich denke, Rheinfelden, tanfito, FCR und Federball machen es unter sich aus. auch du kannst noch mitmischen genau so wie muay_thai.
auch ich freue mich für jeden, der den Sprung in die 1. Liga schafft
Danke für die Blumen, ich denke aber nicht, dass ich bin zum Ende dieses Tempo halten kann, da bin ich realistisch !
Man kanns echt Dusel nennen aber is mir egal. Sieg ist sieg
SpVgg Abseitsfalle 2 1 SC Rheinfelden
super viel dusel wie gesagt:
23. min 0:1 (Freistoßtor)
49. min Rote Karte (SC Rheinfelden)
65. min 1:1 (Kopfballtor)
88. min 2:1 (Tunnler)
hammer dusel. Rheinfelden war klar überlegen. bis zur Roten karte. wie ich sah: rote karte, sagte ich im chat: Rote fürn Gegner. da kann ich was machen, indem ich alles über die Flügel mach. (die rote ging an seinen AV.) ein anderer meinte: ohoh das wird verdammt schwer. ich meinte: ja aber ich kann es schaffen im fußball ist alles möglich. dann der ausgleich und ab da drehte sich alles. bis zur roten karte machte Rheinfelden fast das gesammte spiel und mit der karte drehte is alles.
Bin superglücklich und freue mich auf die Rückrunde!
btw: Rheinfelden is hammer stark :O stehen verdient so weit oben
Man kanns echt Dusel nennen aber is mir egal. Sieg ist sieg
SpVgg Abseitsfalle 2 1 SC Rheinfelden
super viel dusel wie gesagt:
23. min 0:1 (Freistoßtor)
49. min Rote Karte (SC Rheinfelden)
65. min 1:1 (Kopfballtor)
88. min 2:1 (Tunnler)
hammer dusel. Rheinfelden war klar überlegen. bis zur Roten karte. wie ich sah: rote karte, sagte ich im chat: Rote fürn Gegner. da kann ich was machen, indem ich alles über die Flügel mach. (die rote ging an seinen AV.) ein anderer meinte: ohoh das wird verdammt schwer. ich meinte: ja aber ich kann es schaffen im fußball ist alles möglich. dann der ausgleich und ab da drehte sich alles. bis zur roten karte machte Rheinfelden fast das gesammte spiel und mit der karte drehte is alles.
Bin superglücklich und freue mich auf die Rückrunde!
btw: Rheinfelden is hammer stark :O stehen verdient so weit oben
Kommentar