Zitat von Muay_Thai
Beitrag anzeigen
2. Bundesliga 624
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg
ich hab mit glück gewonnen, und vorm lappi fast nen kreislaufkollaps bekommen :O
hammer spiel, danke federball, für die klasse partie
hab mit allem gerechnet, aber nicht mit nem siegVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwürde ja auch gerne 4. werden:p
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenFC strreetfire 08 1:3 Bullenpower
schöner und verdienter auswärtssieg
massives chancenplus und noch nen 11er verhauenVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenich kämpfe um den 6. platz^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigenGW zum sieg, vielleicht wirds ja noch was mit dem aufstieg
was will ich in der ersten liga^^
erst mal die 5000 AS knackensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenin der rückrunde geben wir richtig gas
Kommentar
-
-
Zitat von borbecker löwe Beitrag anzeigenGlückwunsch Marten, abschminken war wohl doch angesagt.
Jeder nen elfer verschossen dann dein Glücksschuß.
Aber es gibt ja noch das Rückspiel,warte ab.
Mach weiter so, bis zum Rückspiel, schlage gerne den Tabellenführer.
danke Löwe deine Federballer haben mich fertig gemacht :O
die Elfer hab ich vor lauter Aufregung gar nicht gesehen
aber das Tor kam aus dem nix, reiner dusel
im Rückspiel denk ich siehts anders aus
denn das spiel war wirklich gleichwertig
morgen gegen rheinfelden. das wird schwer, aber ich kann es schaffen. mit nem sieg tu ich nicht nur mir, sondern auch euch nen gefallen denke ichVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendroh mir net
was will ich in der ersten liga^^
erst mal die 5000 AS knacken
olala dann eben nicht ^^. dann muss ich dich eben wieder dir 3 punkte klauen ;DVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigenolala dann eben nicht ^^. dann muss ich dich eben wieder dir 3 punkte klauen ;Dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenund ich muss morgen gegen tanfito ran^^
Bitte tu mir nen gefallen und stehl ihm die punkte das wäre echt klasse. VG!VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenne ne, gibt nix mehr für dich:p
werden wir ja noch sehen ;DVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigenwerden wir ja noch sehen ;D
nur für dich wird es schmerzlich:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigenBitte tu mir nen gefallen und stehl ihm die punkte das wäre echt klasse. VG!
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenja
nur für dich wird es schmerzlich:p
wie gesagt, werden wir sehn hab mir noch nen klasse Verteitiger geholt, der wird deinen Stürmern das leben schwer machenVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenich glaub nicht daran aber villt hab ich glück wie gegen dich ^^VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigenwie gesagt, werden wir sehn hab mir noch nen klasse Verteitiger geholt, der wird deinen Stürmern das leben schwer machen
und wie immer relativ jung, mit einer sehr guten perspektive
alle meine spieler können die 500er marke knacken, ich hol mir keine alten säcke.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigennaja, das mach ich dann schon eher ^^ der verteidiger ist schon 29 . aber er wird die 500er marke auch noch knacken ^^ aber das ist okay ^^
die wahrheit liegt auf dem platz.
muss ich nun 3€ ins phrasenschwein werfen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenich glaub nicht daran aber villt hab ich glück wie gegen dich ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigendanke Löwe deine Federballer haben mich fertig gemacht :O
die Elfer hab ich vor lauter Aufregung gar nicht gesehen
aber das Tor kam aus dem nix, reiner dusel
im Rückspiel denk ich siehts anders aus
denn das spiel war wirklich gleichwertig
morgen gegen rheinfelden. das wird schwer, aber ich kann es schaffen. mit nem sieg tu ich nicht nur mir, sondern auch euch nen gefallen denke ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenja das ist ok
die wahrheit liegt auf dem platz.
muss ich nun 3€ ins phrasenschwein werfen?
ja musst du :P für dein geschwätz sogar 5VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigenja musst du :P für dein geschwätz sogar 5sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendas war gemein und auch wenn ich verliere, würde es ein schmerzlicher sieg für dich werden....ich sag nur: aggro 100:ugly:
haha das würdeste niemals machen auserdem bringt die Gesundheit eh nix (muhahahahaha)VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigenhaha das würdeste niemals machen auserdem bringt die Gesundheit eh nix (muhahahahaha)
es geht darum, das ich deine spieler vom platz tretesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigengeht doch net darum ob die gesundheit was bringt
es geht darum, das ich deine spieler vom platz trete
hahaha noch genau 8 tage zeit zum träumen, danach wirste sehen, wer der herr im hause istVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigenhahaha noch genau 8 tage zeit zum träumen, danach wirste sehen, wer der herr im hause istsigpic
Kommentar
-
Kommentar