Na wer wird gewinnen? Ich Tippe auf ein 3:1 für ManU
Barca-ManU
Einklappen
X
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenManu gewinnt 2:0...
und ich kanns mir nciht ansehen
Naja, vllt such ich mir ja mal gleich nen Livestreamich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenwenn alle denken manu gewinnt dann wettet doch mit mir ich sag barca gewinnt.....
um 1mio!!!!!
aber um 500kich hab nichts
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenwenn alle denken manu gewinnt dann wettet doch mit mir ich sag barca gewinnt.....
um 1mio!!!!!
gewinnt ManU 4-0 musst du mir 4mio geben und andersrum, ndatürlich wird dann am ende die differenz ausgezahöt
deal?!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenaber wer weiter kommt dauert solange...und ich denk auch manu kommt weiter im rückspiel zerfetzen de barca aber zuhause gewinnt barca
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenBestimmt kommen wieder die Taschentücher zum Einsatz^^. xD
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenja mann, in voll erkältet und muss mir andauernd die nase putzen, nervt voll xD
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenfpr dieses spiel gilt der deal
ich sage barca du manu?
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenheisst des du willst wetten 1mio???
ich sage barca du manu?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
nein, was macht der da....
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennein, was macht der da....Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmaanHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigender war danebenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar