Beschleunigung durch Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Beegle
    Neuzugang
    • 24.05.2009
    • 11
    • KsK Köln

Beschleunigung durch Credits

Hey ich hab da ne Frage...

wenn ich ein gebäude ausbaue sagn wir die Gastronomie...
    diese für 15.000 kaufe und 2 tage warte...da aber keine Lust drauf hab und mach das mit Credits...

bleibt der Preis für stufe 2 dann gleich ?

MfG

Beegle
    Mein Stadion: 44.800 Stehplätze und 5.500 Sitzplätze[HS] Freundschaftsspiele gesucht ( fast kompletter September )
  • Gast05

Zitat von Beegle Beitrag anzeigen
    Hey ich hab da ne Frage...

wenn ich ein gebäude ausbaue sagn wir die Gastronomie...
    diese für 15.000 kaufe und 2 tage warte...da aber keine Lust drauf hab und mach das mit Credits...

bleibt der Preis für stufe 2 dann gleich ?

MfG

Beegle
    Ja bleibt er

Kommentar

• Beegle
      Neuzugang
      • 24.05.2009
      • 11
      • KsK Köln

hmm okay weil ich hab mich gewundert warum Gastro Stufe 2-5 nur 16.000 kostet :P

Ähm ist FCup grad off ?
      Mein Stadion: 44.800 Stehplätze und 5.500 Sitzplätze[HS] Freundschaftsspiele gesucht ( fast kompletter September )

Kommentar

• FrankFurious
        Torschützenkönig
        • 07.09.2008
        • 1711
        • FrankFurious
        • TSV Streuner [La Familia]

hmm okay weil ich hab mich gewundert warum Gastro Stufe 2-5 nur 16.000 kostet :P

Ähm ist FCup grad off ?
        also bei mir läuft alles wunderbar

Kommentar

• Beegle
          Neuzugang
          • 24.05.2009
          • 11
          • KsK Köln

ja hat bei mir grad irgendwie gehangen :P

Aber das find ich ja cool mit den preisen hab mich darauf eingestellt maximal Gastro 2 zu bekommen jeztt hab ich Gastro 5

Kommentar

• Gast05

ja hat bei mir grad irgendwie gehangen :P

Aber das find ich ja cool mit den preisen hab mich darauf eingestellt maximal Gastro 2 zu bekommen jeztt hab ich Gastro 5
            Das kann nicht sein, und wenn nicht musste das melden sonst gibts ne Sperre wegen Bugusing

Kommentar

• Beegle
              Neuzugang
              • 24.05.2009
              • 11
              • KsK Köln

ist das jetz einer oder nicht weil ich keine Lust habe gesperrt zu werden :-P

Kommentar

• Gast05

Mach mal nen Screen, weil ich kann nicht glauben dass bei dir die Gastro von 2 auf 5 gebaut wird ...

Kommentar

• sercan09
                  Führungsspieler
                  • 07.08.2009
                  • 1373
                  • sercan09
                  • tsg schalke [inaktiv]
                  • 71.800

naja du kannst es ja nem mod oder go melden die sagen dann ob es einer ist oder nicht

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Beegle
                    Neuzugang
                    • 24.05.2009
                    • 11
                    • KsK Köln

nein.ich hatt 229.000 so und damit hab ich gedacht kriegste Gastro 1 und 2 ausgebaut...da aber durch die beschleunigung nur 16.000 € für jede stufe konnte ich die sogar auf 5 ausbauen...

Kommentar

• MichaelZorc
                      Stammspieler

• 15.01.2009
                      • 573
                      • MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
                      • Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)

Gastronomie:

Im Gastronomie-Bereich wird dein Publikum mit allerlei Leckereien versorgt. Das bringt dir Geld in die Kassen. Ganz nebenbei kann die Gastronomie auch auf die Stimmung im Stadion Einfluss nehmen. Je höher die Ausbaustufe, desto höher sind die Erträge pro Zuschauer. Ab Stufe 3 musst du dich selbst um den Einkauf und die Preisgestaltung kümmern. Hierzu musst du auf das Gastronomiegebäude klicken, um ins Gastronomie-Menü zu kommen.

Wo und wie kannst du die Stufen des Ausbaus für jeweils 16.000,-€ bauen???
                      Jede Bauzeitverkürzung kostet immer pro Tag 15 Credits und hat nichts mit Geld zu tun!
                      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                      sigpic
                      Manager: MichaelZorc
                      Team: Borussia Unna 1909

Kommentar

• xD Chiller xD
                        Rot gesperrt
                        • 27.09.2009
                        • 752
                        • xD Chiller xD [UK]
                        • tam tam^^

nein.ich hatt 229.000 so und damit hab ich gedacht kriegste Gastro 1 und 2 ausgebaut...da aber durch die beschleunigung nur 16.000 € für jede stufe konnte ich die sogar auf 5 ausbauen...
                        Das kann nicht sein um Gastro vollständig auszubauen braucht man mindestens 6-7 Melonen. Mit deinen 200.000 kannste gerade mal die ersten beiden Stufen ausbauen.

Kommentar

• mastermax
                          Stammspieler
                          • 29.11.2009
                          • 633
                          • mastermax
                          • Champions Hannover

Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                          Gastronomie:

Im Gastronomie-Bereich wird dein Publikum mit allerlei Leckereien versorgt. Das bringt dir Geld in die Kassen. Ganz nebenbei kann die Gastronomie auch auf die Stimmung im Stadion Einfluss nehmen. Je höher die Ausbaustufe, desto höher sind die Erträge pro Zuschauer. Ab Stufe 3 musst du dich selbst um den Einkauf und die Preisgestaltung kümmern. Hierzu musst du auf das Gastronomiegebäude klicken, um ins Gastronomie-Menü zu kommen.

Wo und wie kannst du die Stufen des Ausbaus für jeweils 16.000,-€ bauen???
                          Jede Bauzeitverkürzung kostet immer pro Tag 15 Credits und hat nichts mit Geld zu tun!

Es wurden ja ws. immer Credits eingesetzt zur Baubeschleunigung und es hat immer nur 16000 gekostet?!

Kommentar

• Cargos
                            Führungsspieler
                            • 19.05.2009
                            • 1352
                            • Cargos
                            • Dünnwalder SC

Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                            Es wurden ja ws. immer Credits eingesetzt zur Baubeschleunigung und es hat immer nur 16000 gekostet?!

es ist so wie Zork sagt!!!! zumal er meist eh recht hat!!!!!!! wer mit credits baut, braucht kein geld außer das start geld um zu bauen! und pro tag verkürzung kostet es 15 credits und kein geld mehr!

Kommentar

• xD Chiller xD
                              Rot gesperrt
                              • 27.09.2009
                              • 752
                              • xD Chiller xD [UK]
                              • tam tam^^

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                              es ist so wie Zork sagt!!!! zumal er meist eh recht hat!!!!!!! wer mit credits baut, braucht kein geld außer das start geld um zu bauen! und pro tag verkürzung kostet es 15 credits und kein geld mehr!
                              Aber am Anfang muss er Ja trotzdem das Geld bezahlen. Erst dann kann er die Credits verwenden aber okay...

Kommentar

• Gast05

Er hat ja irg. wie behauptet er habe für 16.000€ seine Gastro von 2 auf 5 gebaut .. deshalb sagte ich ja auch dass es entweder nicht stimmt was er sagt oder es ein Bug ist, dehshalb fragte ich ja nach dem Screen aber Zorc hat wohl recht

Kommentar

• Cargos
                                  Führungsspieler
                                  • 19.05.2009
                                  • 1352
                                  • Cargos
                                  • Dünnwalder SC

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                  Aber am Anfang muss er Ja trotzdem das Geld bezahlen. Erst dann kann er die Credits verwenden aber okay...

lesen, sag ich da nur großer ;-) was hab ich den geschrieben???? er braucht das start geld um zu bauen^^ nee du bist mir einer :-D

Kommentar

Lädt...